Montag, 25. Februar 2013

Outfit des Tages

Mein heutiger Look:


Cardigan: H&M
Rollkragenpullover: Tchibo
Ring: selbstgebastelt (siehe hier)
Rock: H&M
=> hatte ich mir letzte Woche vom Geschenkgutschein gekauft
und dummerweise vergessen, alte Klamotten zurückzugeben
(folglich habe ich 15% Rabatt einfach so verschenkt *grummel*)
Leggings: H&M
Stiefeletten: K&S (siehe hier)


Ich freue mich wirklich schon total auf die Zeit, wenn ich mich endlich von diesem aufwändigen Zwiebellook für mehrere Monate verabschieden darf.
Lieber Frühling, wo zum Henker bleibst du denn???

Kommentare:

  1. Schöne winterliche Farben.
    Von der Umtauschaktion hab ich noch gar nichts gehört, dass da nicht ein extra Newsletter dazu kam, wundert mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Internetseite von H&M finde ich überraschenderweise auch rein gar nichts - seltsam!
      Ich wollte mal schauen, in welchen Shops man die alten Sachen überhaupt zurück geben kann. ''Ausgewählte H&M Shops'' klingt für mich nämlich nicht gerade so, als ginge das überall. Hmmm...

      Löschen
  2. Von der habe ich vor ein paar Wochen im Fernsehen gehört... und gestern von meiner Nichte... die ist schon ein kleiner schwedischer Stoffjunkie! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Info auch aus dem TV von vor ein paar Wochen :)
      Für Kinder gibt's bei H&M übrigens wirklich tolle Sachen (kann deine Nichte folglich sehr gut verstehen)!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! Im Frühling oder Sommer würde ich die Farben petrol und weinrot auch gar nicht tragen wollen. Im Herbst/ Winter passen sie aber m.E.n. perfekt! ;)

      Löschen