Dienstag, 19. März 2013

Boxentüdelei

Mir gefielen nach der Umgestaltung vom Werkzeugregal BILLY die simplen schwarz-braunen IKEA Boxen so gar nicht mehr. Ich fand einfach, dass sie nicht mehr ins Gesamtbild passten und hatte heute diese Umgestaltungs-Idee:


zwei schmucke Werkzeugboxen für Tante Su :)


Equipment:
hässliche, aber funktionale Pappbox (HABOL von IKEA)
+ schönes gemustertes Geschenkpapier (VALLAD von IKEA) + transparente Buch-Klebefolie
(alternativ geht auch direkt eine bunte Klebefolie; wäre zudem deutlich weniger zeitaufwändig)
+ Bleistift, Schere & gaaaaaaaanz viel Leim
(ein langes Lineal ist trotz fehlender Abbildung natürlich auch unverzichtbar)







Mehr schöne Dinge gibt's beim Creadienstag :)

Kommentare:

  1. Sehen schön aus, deine neuen Boxen :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Caro!

      Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Es sieht toll aus Su - das Bekleben mit der Folie ist echt fies - da hast Du Dich super geschlagen.... faltenfrei.... :-) Ich wünsche Dir einen schneefreien Tag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber Minifalten sind an der einen oder anderen Stelle leider doch erkennbar ;)
      Ich wünsche dir auch einen schneefreien Tag - so langsam kann ich dieses weiße Zeug echt nicht mehr sehen! :)

      Löschen
  3. Super geworden, jetzt ist das Gesamtbild stimmig <3 Hach ich liebe Deinen Blog :-) Und durch die Renovierung am Häuschen kuck ich noch öfter bei dir rein - zum Inspirieren einfach toll. Freu mich schon wenns an den Feinschliff geht. (und ich endlich vorher-nachher Bilder posten kann...)

    glg
    Emily (aka willow^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emily,

      wer hätte gedacht, dass du selbst auch einen Blog betreibst? :)
      Gefällt mir sehr, wie und v.a. worüber du so schreibst. Habe dort auch schon vergeblich nach einer 'Ich-folge-dir-Funktion' gesucht und dich jetzt einfach mal als Favorit im Browser eingespeichert.
      Will ja dann keineswegs die Vorher-Nachher-Bilder verpassen ;)
      Deinen Jones würde ich dir übrigens am liebsten direkt wegschnappen. Der scheint ja total goldig zu sein! An unserem ersten Hund arbeite ich gerade ... soll heißen, ich bequatsche seit inzw. über 2 Jahren meinen Freund (bisher leider vergeblich) *g*
      Naja - die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt! xD

      GLG zurück zu dir
      Su

      Löschen
  4. Nein gar nicht :-) Echt gut!

    PS grade erst entdeckt, dass du auch aus Leipzig bist, hihi

    AntwortenLöschen
  5. Das ergibt ja jetzt ein tolles Bild im Regal, da hast Du das Papier wirklich passend ausgesucht. Die Bekleberei stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor. Ist ja nooch schwieriger als Türen bekleben :-) Muss aber vielleicht nicht so lange halten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! War eigentlich nicht sonderlich kompliziert, sondern eher zeitaufwändig ;)
      Und na klar hält das jetzt die nächsten 1000 Jahre!!! xD

      Löschen