Samstag, 16. März 2013

Glamour Shopping Week April 2013

Sie ist wieder da! Jippieh!!! :)




Mit ihr können alle Inhaber in der Woche vom 06.-13.04.2013 beim shoppen auf satte Rabatte und auch andere Aktionen in ausgewählten Läden zurückgreifen.

Ich habe mir im speziellen diese Angebote vorab schonmal gedanklich angemarkert:

* H&M: 20% Rabatt auf einen Artikel
   (ist doch sonnenklar *g* ... habe zudem auch noch über 20,- € auf meiner Gutscheinkarte)
* Benetton: 20% Rabatt
   (war schon seit ca. 3 Jahren in keinem Benetton Store mehr und bin schon sehr gespannt)
* John Frieda: 2,- € Rabatt auf jedes Produkt der ''Luxurious Volume''-Linie
   (werde mir sicher 1 - 2 Teile davon bei dm oder Rossmann mit den Coupons besorgen)
* Mafril: 10% Rabatt
   (ein wirklich süßer Onlineshop - mal schauen, ob ich was brauchbares entdecken werde)
* Häagen-Dasz: 30% Rabatt
   (bin zwar komplett auf B&J-Eis umgestiegen, hier würde ich aber eine Ausnahme machen)
* idee: 20% Rabatt
   (der Onlineshop hat wahnsinnig viel Bastelequipment, werde hier sicherlich zuschlagen)
* Starbucks: zweiten Caffè Latte oder Vanilla Latte gibt's gratis zum ersten dazu
   (werde ich definitiv nutzen - vielleicht sogar mehrmals *lol*)
* Roland: 20% Rabatt
   (bräuchte dieses Jahr wieder neue weiße Ballerinas und hoffe, dort fündig zu werden)
* Daily Obsessions: 20% Rabatt
   (nachdem meine Namenskette 2012 leider zerbrach, habe ich schon eine neue erspäht)

Wenn ich mir meine Liste jetzt allerdings so anschaue, dann kommt mir das irgendwie ziemlich viel vor. Letztlich werden bestimmt nur max. 70% davon wirklich umgesetzt.
Bin schon mächtig gespannt :D

Hier nochmal alle teilnehmenden Shops alphabetisch sortiert (Deichmann und Tchibo vermisse ich dabei, um ehrlich zu sein):






Habt ihr euch die Glamour Shopping Card ebenfalls geholt?
Falls ja: welche Angebote interessieren euch am meisten?
Falls nein: WIESO??? ;)

Kommentare:

  1. Wow - super - dann kannst Du ja zum Powershopping:-) Also ich hab zuhause ne Pinwand, an die ich mir kurzfristig alles Bons und Rabatte hänge mit denen ich so tagtäglich zugekloppt werde....und das sind nicht wenige...Wenn ich mir etwas kaufen möchte, suche ich mir aus, was mir gefällt und habe ich zufällig einen passenden Rabattcoupon nütze ich ihn.... auf keinen Fall umgekehrt...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich handhabe das auch nur während der Shopping Week so, ansonsten eher nicht.
      Deine Lösung klingt aber auch recht gut. Ich hätte hier nur das Problem, dass bei Spontankäufen die Rabattcoupons noch immer zu Hause an der Pinwand hingen xD

      Löschen
  2. Ich hab auch viel zu viele Wünsche. *lach* Vermissen tu ich Pandora, da hab ich mir vorges Jahr einen Ring gekauft, mit Rabatt war das sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, jetzt hast du mich neugierig auf deinen Ring gemacht! ;)
      Habe gelesen, dass es zuletzt auch TK MAXX als teilnehmenden Laden gegeben hatte. Das hätte mich jetzt auch ungemein gereizt...

      Löschen
  3. Ich hab keine Shopping Card. Ich brauch einfach nix. :-)
    Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, dass du dir deine Klamotten inzw. überwiegend selbst nähst, kann ich das absolut nachvollziehen ;)

      Löschen
  4. Ich hab sie mir auch nicht geholt. Grund: ich hab einfach viel zu viel Geld, der Rabatt ist mir egal ;-) Ich unterstütze lieber den Einzelhandel mit dem vollen Preis, damit sie sich freuen *g*
    Sag Bescheid wenn du noch was haben möchtest, dann kauf ich dir auch was Schönes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^.^

      Also das nenne ich ja mal ein großzügiges Angebot! xD

      Löschen
  5. Ich habe die Karte auch nicht. 2008 gab es richtig coole Rabatte, da hatte ich die Karte und die wurde auch sehr oft eingesetzt. Aber dieses Jahr ist das nix für mich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir rechnet sich das schon durch den H&M Rabatt. Ich meine, wer will denn überprüfen, ob ich nicht mit dieser Karte bei den vielen unterschiedlichen Stores, die es schon alleine in der Innenstadt bei uns gibt, zuschlage? ;)

      Löschen
  6. Ich hab sie, aber mehr so zur Sicherheit, falls mir was cooles in die Hände fällt. hab letztes Jahr bei Benetton damit nen Schnapper machen können und bei h&m werde ich sicher auch fündig. Hab gehört, dass ich dringend nen schwarzen Hosenanzug brauche und mein Geldbeutel gerade nicht soo prall gefüllt ist ;)

    Hab mir die Angebote ansonsten noch gar nicht so genau angeschaut. "keine Zeit, keine Zeit", sprach das weiße Kanin.. äh, Pony und galloppierte davon *haha*

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Shoppen

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Pony! ;)

      Soso, du hast also gehört, dass du dringend einen schwarzen Hosenanzug brauchst? Dann wird dem wohl ach so sein ;)
      Ich hoffe mal, dass du ihn dann auch auf deinem Blog präsentieren wirst? Fände ich klasse!

      Liebe Grüße zurück und dir ebenfalls viel Spaß (und dass du einen schicken Hosenanzug findest ... die 15-20% Rabatt sollten eigentlich Anreiz genug sein *g*)!

      Su

      Löschen