Samstag, 23. März 2013

Outfit des Tages

Hier könnt ihr sehen, in welchem Outfit ich heute unterwegs gewesen bin:


Bluse: H&M (siehe hier)
Jeans: H&M (siehe hier)
Gürtel: C&A
Stiefeletten: H&M (siehe hier)


Mantel: Mango
=> habe ich schon seit ca. 5 Jahren
Tasche: Mitch & Co. (Tchibo)
=> ist inzw. auch schon ziemlich alt


später dem Look hinzugefügte Accessoires:
rote Rosen-Haarklammer von H&M (die ab Werk daran befestigten Federn habe ich entfernt)
+ toller roter Nagellack Red Nail von H&M & mein selbstgebastelter Rosenring (siehe hier)

Kommentare:

  1. ahahaha: passend dazu in der Rossmann Ideenwelt:

    http://www.rossmannversand.de/produkt/339649/rossmann-ideenwelt-sattelbezug.aspx?pos=1&componentid=1

    und auch dies: http://www.rossmannversand.de/produkt/339650/rossmann-ideenwelt-kindersitz-abdeckung.aspx?pos=1&componentid=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :)
      Seitdem mir mein Fahrrad 2006 aus dem Keller geklaut worden ist, habe ich leider gar keins, auf das der Sattelbezug passen könnte :P
      Ansonsten super Sache!

      Löschen
  2. Da hast du den Menschen, die dir begegnet sind, aber einen schönen Farbtupfer präsentiert...!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Beim einkaufen wurde ich ziemlich arg doll angegafft, was mir teilweise total unangenehm war. Ich stach wohl zu sehr aus der Menge heraus xD

      Löschen
  3. Michael hat unsere Küchendeko vergessen :-)
    Sieht aber trotzdem gut aus und durchaus angemessen, was die Farben betrifft. Mit Winterjacke ist könnte die Farbkombi von mir sein :-)
    Da fällt mir ein, ich hab rote Stiefel, die ich in diesem Winter gar nicht hervorgeholt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schäm dich, denn Stiefel (auch deine) wollen getragen werden! ;)

      Die Pünktchen-Küchendeko zaubert mir übrigens immernoch täglich ein Lächeln ins Gesicht :)

      Löschen
  4. Schön - Deine Tüpfelchen-Karo-Kombi... Ich hoffe, Du hast damit den Frühling rausgelockt.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch ... heute war es ja zumindest schonmal recht sonnig. Ein Anfang :)

      Löschen
  5. Mal stellvertretend für alle anderen Posts: Toller Stil und toller Blog! Werde hier öfter mal vorbeischauen. :-)

    LG Spremblie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Spremblie,
      hab vielen Dank für deinen total lieben Blogkommentar! :*
      Freue mich natürlich auch darüber, dass du öfter mal vorbeischauen möchtest. Anregungen und Kritik sind übrigens immer willkommen :)

      LG Su

      Löschen