Dienstag, 26. März 2013

Outfit des Tages

Black & White lautete mein heutiges Outfit-Motto:


Kleid: H&M
=> ja, das ist das Kleid, das ich auch schon in schwarz habe :)
Strumpfhose: H&M
Stiefeletten: Lidl (siehe hier)


Mantel: Mango
Handschuhe: Tchibo
Tasche: Tchibo


später habe ich dann noch diesen älteren Armreif von H&M
und auch eine ganz spezielle Nagellackierung hinzugefügt


der Smoking Nail nochmal im Detail (Inspirationsquelle: Zooey Deschanel)
=> damit könnte man im Bedarfsfall ganz elegant den Stinkefinger zeigen
(insofern man das möchte, denn Ladys machen sowas ja nicht *g*)
Nagellack:
zwei Schichten H&M Nail Polish 'In it for the Game' (weiß)
+ schwarze Details mit Manhattan Quick Dry 60 Seconds
(wichtig: extrem dünnen Pinsel für die Details nehmen!)


Das derzeitge Wetter kann ich leider überhaupt gar nicht (mehr) leiden und so langsam gehen mir auch die Ideen für Winterlooks aus xD

Kommentare:

  1. Schön - leicht gestreift war ich gestern auch unterwegs, in der Hoffnung den Frühling zu locken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Hat das wenigstens im Saarland funktioniert? ;)

      Löschen
  2. Oh, Schwarz-Weiß, meine Lieblingsfarben :-) Sieht toll aus und der Fingelnagel ist echt originell!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, mir gefällt Dein Outfir auch total und der Nagel ist der Hammer... Das Du aber auch so ein ruhiges Händchen dafür hast.... RESPEKT!!!!
    Btw
    Die Tasche von Tchibo hab ich auch ;-)
    Schreib mir bald mal wieder.
    Kussi aus dem kalten Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah ... wir sind jetzt auch noch Taschentwins! ;)

      Danke übrigens fürs liebe Nagellack-Kompliment! Gut, dass du nicht den rechten Mittelfingernagel sehen konntest, denn der sieht leider nicht ganz so toll aus. Ist aber auch doof, wenn man kompromissloser Rechthänder ist xD

      Das mit dem schreiben ist übrigens im Prinzip bereits passiert - wirst schon sehen, was ich damit meine :)

      Kussi aus dem mindestens ebenso bitterkalten Leipzig zurück :*

      Löschen