Sonntag, 31. März 2013

Pünktlich zu Ostern: PANIK :)

Morgen ist es soweit: wir kochen ein 3-Gänge-Menu für immerhin 7 Personen. In dieser Form für uns eine absolute Premiere :)

Damit es dann nicht zuviel auf einmal wird, habe ich unser Dessert vorhin schonmal größtenteils vorbereitet:


Orangen-Cupcakes (halbfertig)
=> erinnern teilweise an die fiesen Eier aus den Alien-Filmen xD


Morgen (oder spätestens übermorgen) zeige ich euch dann auch noch Bilder vom ganzen Menu und ebenso von der Tischdeko. Appropos Deko: die Ostereier sind übrigens inzwischen komplett getrocknet und einsatzfähig *g*.

Bin gespannt, ob wir alles super hinbekommen werden oder total versagen (ich lebe nicht in Graustufen *lol*). Nach den beiden Probeessen stand bisher jedes Mal plötzlich etwas anderes auf der Korrekturliste, was mir zugegebenermaßen ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Daher bin ich momentan verständlicherweise etwas durch den Wind und ... naja ... auch leicht panisch :)

Egal ... Kopf hoch, Augen zu und durch! ;)

Kommentare:

  1. Ich fühle mit Dir, bin ja auch nicht die begnadete Köchin.
    Drück Dir alle Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir mal die Daumen..... das wird schon..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat alles wunderbar geklappt, also danke fürs Daumendrücken! ;)

      Löschen
  3. Wird schon alles gut werden, sieht doch jetzt schon lecker aus. :D

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :)

      Hast übrigens einen echt schönen Blog mit wunderbaren Cupcake-/ Muffinrezepten *yummy*

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen