Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Ich mache heute mal wieder beim FFF mit :)


1) Etwas Aufregendes?

ihr werdet jetzt bestimmt lachen, aber ich fand es tatsächlich aufregend,
mein allererstes Brötchen mit Selfmade-Kresse zu essen *schmunzel*
=> schmeckte zudem auch noch oberlecker!!! :)


2) Etwas Neues?

Hart of Dixie gibt's jetzt endlich auch im deutschen Fernsehen :)
=> Folge 1 & 2 könnt ihr euch noch mind. bis diesen Sonntag Abend auf www.sixx.de anschauen;
hatte Staffel 1 und auch einige Folgen der 2. Staffel bereits in englisch gesehen und fand's gut
(das hier ist m.M.n. übrigens das schönste Lied in der ersten Folge ... aber sehr Country halt)


3) Etwas Schönes?

Dieses Kleid aus der H&M Conscious Exclusive Collection ist ein Traum!
(Gürtel und Rollkragenpullover sind schon etwas älter und auch von H&M)


4) Etwas Blumiges?

ist jetzt nicht direkt etwas blumiges (zurzeit gibt es bei uns leider nur die künstlichen Varianten),
aber zumindest pflanzartig: Brom-, Johannes-, Stachel- und Himbeersträucher für unseren Balkon
=> wurden letzten Do bei Lidl gekauft und werden dieses WE bei Sonnenschein eingepflanzt


5) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

meine Schnäppchen-Schreibtischlampe von IKEA
(wobei lieben echt ein wenig übertrieben ist *lol*)


Bild 2 und 3 lassen sich übrigens beliebig tauschen ;)

Kommentare:

  1. Ui, du hast wohl das gleiche Kleid wie Norwegens Mette... . Die Farbe steht aber nicht nur kleinen Prinzessinnen, sondern auch Bräuten... .
    Mit solchen Discounter-Beeren-Sträuchern habe ich in den letzten Jahren ja nicht so dolle Erfahrungen gemacht, wünsche dir und deinem Balkon aber ganz viel Glück damit. Die Lampe habe ich übrigens in weiß, die rappelt aber immer noch im Karton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vielen grünen Triebe bei der Johannisbeere waren übrigens beim Kauf noch nicht da ;)
      Ich bin folglich äußerst optimistisch :)

      Löschen
    2. Ach ja: die Schreibtischlampe steht auch nochmal in weiß auf dem Schreibtisch im großen Arbeitszimmen und dann zusätzlich in schwarz in meinem CYRIL Computerschrank xD

      Löschen
  2. Upps, da habe ich wohl falsch kombiniert. Es war die Dänin Mary und die hat auch ein anderes Kleid aus der Kollektion. Sieht aber trotzdem toll aus (beide Kleider). ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid von Mary hatte ich damals auch im OS gesehen und hätte es nicht derart viel gekostet, wäre das mein Favorit gewesen :)

      Löschen
  3. Wow - ein tolles Kleid - hab ich was versäumt..... :-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und äh ... nein. Wieso? ;)

      Löschen
  4. Ich freu mich auch immer auf die erste Kresse im Frühling. Habe heute das dritte Schälchen mit Saatgut bestückt.
    Gespannt bin ich auch, wie sich die Beerensträucher entwickeln. Viel Glück! Wenn die Ernte reich ausfällt, machst Du Marmelade, wenn nicht, reichts zum Aufpimpen der Cocktails :-)
    Warum hat man denn solch ein Wahnsinnskleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Hoffe auch, dass die Sträucher was werden :)
      So ein Kleid braucht man für einen bestimmten Anlass...

      Löschen
    2. Es tut mir leid, dass ich das nicht näher ausführen wollte. Nicht böse sein, okay? ;)

      Löschen