Freitag, 26. April 2013

Laptophalterhundehinternhalterung

Sorry, aber dieses Wortspiel musste jetzt einfach sein xD

Für unsere beiden BRÄDA Laptophalter von IKEA haben wir seit Kurzem eine praktische Aufbewahrungslösung für die Zeit der Nichtbenutzung: BÄSTIS Wandhintern Wandhaken.
In anderen Farben kamen diese bereits unzählige Male in unserer Wohnung zum Einsatz (Küche, Flur und Bad). Folglich können wir eine grundsätzliche Begeisterung für diese Hundepopos nicht bestreiten *g*

So schaut das Ganze derzeit im Schlafzimmer aus:





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne saugeile Idee! Und Haha, Hundehintern, stimmt die sehen echt so aus - you made my day!

    Liebste Grüße
    Emily

    ach ja, ich wollt demnächst auf meinem Blog auch ne Favorite-Blogs-Reihe hinmachen (so Art Blogroll), darf ich da deinen Banner verwenden? Oder soll ich nur deinen Blognamen schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Emily! ;)

      Wegen deiner Blogroll: Klar darfst du meinen Banner verwenden, wenn du möchtest. Freue mich, dass du mich dort mit aufnehmen willst! :)

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  2. Gute Idee, die Laptop-Halter sind aus dem Weg und fügen sich an der Wand unauffällig ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei identische wären zwar schöner, aber dann könnte man den vom Liebsten und meinen ja gar nicht mehr voneinander unterscheiden ;)
      Danke für deine lieben Worte zu der Konstruktion! :)

      Löschen
  3. ....eine schöne dezente Lösung.... Wir haben gar keine Laptophalter.... grübel...

    AntwortenLöschen
  4. ... an diverse Hundepopos erinnere ich mich noch gut. Bei mir liegen die ja im Schrank und warten noch auf ihre Bestimmung. Laptophalter habe ich zwar, aber die liegen meistens bei den Haken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja ... Monys mystisches Museum auf dem Speicher! :)

      Löschen