Sonntag, 7. April 2013

Outfit des Tages

Kaum zu glauben, aber heute wurde die 10°C-Marke geentert! :)

Daher gibt's nach den unzähligen Mantel-Bildern auch endlich mal wieder ein etwas luftigeres Outfit zu sehen:


Jacke: H&M
Tuch: H&M (siehe hier)
Kleid: H&M
Leggings: Lidl
Socken: Geschenk (von einer Bekannten gestrickt)
Schuhe: H&M (siehe hier)


eines meiner Lieblingsarmbänder von H&M passend dazu


Trotzdem kannst du das definitiv um einiges besser, lieber Frühling!
Ich will Haut zeigen, braun werden und meine Sommersprossen (nebst Balkonpflanzen) sprießen lassen ... also komm schon und schalt' bitte noch einen Gang höher, okay? ;)
Eine Forderung, die ich auch auf die Gefahr hin stelle, etwas undankbar in Anbetracht der bisher schon deutlich verbesserten Wetterlage zu erscheinen...

_______________________________________________


Ach ja (beinahe vergessen): Mein Blog feierte gestern seinen 2. Geburtstag! *yeah*
Da ich aber - mal wieder - keinen Plan von einem tollen Giveaway (oder ggf. mehreren kleineren?) habe, könnt ihr mir gerne diverse Vorschläge unterbreiten.
Dieser Ansatz ist doch mal was völlig Neues, oder? Außerdem entlastet er ungemein meine strapazierten Gehirnzellen *g*


Euch allen einen schönen Wochenstart! :)

Kommentare:

  1. Tja, da freut man sich über 10°, aber eigentlich ist das ja noch lächerlich. Aber wir wollen mal nicht meckern, immerhin können wir uns an Deinem kurzen Jäckchen erfreuen :-)
    Eine Idee für ein Giveaway hab ich nicht. Wie wär´s mit was rotem mit weißen Pünktchen, da hast Du Übung und es passt in unseren Anbau :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Zweiten.... :-)....und zu Deinem Outfit würden auch die Gummistiefel passen - ich schicke dann mal Regen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du behalten, nicht in unsere Richtung bitte :-)

      Löschen
    2. Bitte nicht streiten, ich hatte Timeless ja um ihren Regen gebeten ;)
      Vielleicht könnte er ja einen kleinen Bogen um Judys D-Town machen? *g*

      Löschen
  3. Ihr könnt gerne den Regen haben. Ich kann ihn und auch die dauernd anwesenden grauen Wolken nicht mehr sehen. Das Sonntagshoch war ja leider nur ein kleines Gastspiel.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Wie die Zeit vergeht. Für Give-Aways habe ich keine Idee... obwohl ich mir da auch schon seit einiger Zeit Gedanken mache... aber natürlich für mein Blog. ;)

    AntwortenLöschen