Montag, 15. April 2013

Outfit des Tages

Was für ein geiles Wetter!!! :)

Die ideale Gelegenheit, heute endlich mal ein Kleid ohne Strumpfhose nach diesem mir endlos erscheinenden Winter zu tragen:


Kleid: H&M
Brosche: H&M
Gürtel: H&M
Armreife: Mango
Clutch/ Handtasche: H&M
Pumps: Zalando


hier nochmal die Accessoires im Überblick
(der Nagellack ist wieder 'Red Nail' von H&M)


So und jetzt geht's wieder ab auf den Balkon, denn wie ihr gut auf den Bildern erkennen könnt, hätte ich eine gesunde Bräune mehr als nötig xD



Nachtrag 26.04.13:

Die schwangere Herzogin Kate hat inzwischen offenbar auch eine Vorliebe für diesen speziellen Polka-Dot-Look entwickelt (*klick*).

Kommentare:

  1. Stimmt, die ideale Gelegenheit für ein sommerliches Outfit. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, die warmen Sachen abzulegen. Die sind ja sozusagen festgewachsen nach dem langen Winter :-)
    Ganz süß, Dein Kleidchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenkt, dass uns nur mit viel Glück jetzt gerade mal noch 4 warme Monate bleiben, fröstelt es mich glatt schon wieder...
      Freue mich, dass dir mein Kleid gefällt :)

      Löschen
  2. Hübsch das Tüpfelchenkleid....und bei Euch war ja echt Sommer...
    Bei uns eigentlich auch.... aber ich brauch auch ein paar Tage länger bis ich mich an die Temperaturen klamottenmäßig angepasst habe - aber Jeans gehen ja zu fast jedem Wetter....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeans passen wirklich immer! :)
      Ich kann's ja immernoch nicht fassen, wie schnell sich das Wetter von bibbrig kalt zu sommerlich warm gedreht hat...

      Löschen
  3. Bei uns war es heute noch kein Wetter für so ein Kleid. Aber immerhin der Wintermantel konnte in den letzten beiden Tagen an der Garderobe hängen bleiben - da bleibt er auch erstmal zur Sicherheit! ;) Sehr süß, das Kleid! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier waren sonnige 25° :-) Die Jacke hatte ich überm Arm.

      Löschen
    2. @ mony
      Dankeschön!
      Ich war ja so wagemutig und habe meine Mäntel gestern bereits weggepackt :)

      Löschen
  4. Süß! Die Farbkombination finde ich ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen