Mittwoch, 24. April 2013

Outfit des Tages

Ich bin immernoch völlig aus dem Häuschen wegen dem derzeitigen Traumwetter und war heute folgendermaßen unterwegs:


Tuch: H&M Conscious Collection
Top: Tchibo
Hose: H&M Conscious Collection
Gürtel: Maison Martin Margiela for H&M
Sandaletten: H&M (siehe hier)

Kommentare:

  1. Schön sommerlich und es steht dir richtig gut!

    Hmm, ich glaub, ich werd heut auch meine Keilsandalen aus dem Winterschlaf befreien *_*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs liebe Outfit-Kompliment! :)
      Das mit deinen Keilsandalen ist eine gute Idee ... passen derzeit echt prima zum Wetter und den meisten damit einherhgehenden Looks ;)

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  2. Tolle Kombi...:-) Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir aber natürlich auch! :)

      Löschen
  3. Es ist viel sonniger draußen als angesagt. Habe endlich die erste Winterjacke gewaschen (hängt an der Hollywoodschaukel :-) ), um sie auf den Dachboden zu tragen.
    Gemusterte Hosen scheinen ja voll angesagt zu sein, ob ich mich damit anfreunden kann, weiß ich noch nicht. Obwohl sich das gut in meiner Garderobe unterbringen ließe, hab ja nicht so viel Gemustertes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier wird wohl auch meine einzige gemusterte (lange) Hose bleiben. Bin sonst nämlich auch kein Riesenfan dieses Trends, aber das Modell hier hatte mich einfach überraschenderweise total geflashed ;)
      Die Winterjacken würde ich an deiner Stelle viell. doch noch nicht sllzu weit wegräumen. Derzeit wird's ja wieder einmal etwas kälter...

      Löschen
  4. Na, du entwickelst dich aber zum Nachhaltigkeits-Groupie... find ich super. So helle Kleidung ist ja nix für mich - dir steht das aber sehr gut. Und man muss ja auch nicht überall schwarz sehen... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz bleibt bei mir - wie bei dir ja auch - trotzdem die überwiegende Klamottenfarbe in meinem Kleiderschrank. Da lassen sich Waschmaschinenladungen auch deutlich einfacher zusammenstellen als bei bunten Teilen xD

      Löschen
  5. Immer wenn ich auf der Arbeit "nachdenken" muss, klicke ich mich bei dir durch alte Blog-Beiträge (Alice hat ja alles bei sich archiviert *wütendesSmilie*). Das Outfit gefällt mir gerade ausgesprochen gut für den Sommer! *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dir hin und wieder meine ollen Beiträge anschaust :)
      Zum Teil befinden sich darunter jedoch Outfits (inkl. bescheuerter Posen), die in dieser Form wohl eher nicht wieder auf dem Blog auftauchen werden. Falls ich irgendwann mal 10 Jahre Bloggerei geschafft haben sollte, werde ich mich hundertpro für mind. 30% meiner früheren Outfits schämen (obiges Beispiel mag ich aber nach wie vor sehr gerne).
      In den ersten beiden Jahren habe ich meine Blogfotos auch noch nicht bearbeitet (abgesehen vom Zuschnitt und der Beschriftung), wodurch die Bildqualität leider nicht gerade prickelnd war (gut, das ist sie noch immer nicht wirklich, aber das ist ein anderes leidiges Thema *lol*).

      P.S.: Bis Januar habe ich auch oft und gerne in alten Blogposts von Alice gestöbert. Bin also auch ziemlich traurig darüber, dass das nun nicht mehr geht ... lass uns gemeinsam weinen :'(

      Löschen