Sonntag, 28. April 2013

Outfit des Tages

Perfekt für die leider schon wieder recht abgekühlten Temperaturen:


Tuch: H&M
Lederjacke: Versace for H&M
Jeans: Lidl
Stiefeletten: Lidl (siehe hier)


Abschließend wieder einmal ein richtig schönes Lied, das allerdings schon etwas älter ist (wer den Film Der letzte Kuss gesehen hat, wird es sicherlich direkt wieder erkennen):

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist toll - gerade richtig für die Temperaturen im Augenblick... Wie läuft man denn so in Lidls Schuhen? In meiner Größe gibts die eh nicht.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gab's nur bis Gr. 40:
      http://www.lidl.de/de/Damenschuhe/ESMARA-Damen-Stiefeletten-1
      (komisch, dass die im Online Shop einen Euro teurer sind)

      Die Stiefeletten sind übrigens der Hammer! Saubequem und total schick. Also nicht grundlos meine Lieblingsstiefeletten ;)
      Bin auch gestern wieder viele km damit gelaufen ohne irgendwelche Probleme. Hätte ich beim Kauf ehrlich gesagt irgendwie so gar nicht erwartet...

      Löschen
  2. Sieht gut aus, wie immer.
    Den Film kenn ich zwar nicht, aber die Musik ist gut. Coldplay ist schon was Besonderes und hebt sich von der Masse ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, Coldplay sind echt gut ... aber das hier ist tatsächlich mein absoluter Lieblingssong von ihnen ;)

      Löschen
  3. Da schließ ich mich euch an. Dir steht sogar rosa (und das muss man tragen können... )! ;)
    Ich hatte heute ganz oft Probleme mit Blogger... der hat immer wieder an meiner Identität gezweifelt... .;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, rosa können typmäßig mehr Leute tragen, als allgemeinhin angenommen wird ;)
      Kommt aber natürlich auch nochmal auf den exakten Rosaton an...

      Deine von Blogger forcierte Identitätskrise tut mir übrigens echt leid!

      Löschen
  4. Das Outfit steht dir toll, auch wenn ich ja bekennender Fan deiner Kleider bin <3 Das Lied ist wundervoll, hach...danke fürs Erinnern!

    Mal kucken ob ich mein Outfit heute online stelle - heut gehts in die Metal-Disco^^

    Liebste Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment ist total lieb von dir! :)
      Und? Was hattest du in der Metal-Disco an? Würde mich wirklich mal interessieren.

      Liebste Grüße zurück
      Su

      Löschen