Donnerstag, 23. Mai 2013

Auf die Plätze, fertig, LOSdesaster! :)

Leider klappte das dieses Mal nicht so recht mit dem Video - zumindest lässt es sich hier leider nicht hochladen. Ich tippe mal auf eine etwas zu große Datei?!?

Folglich war ich gezwungen, Screenshots vom Video zu machen, damit die Losung wenigstens halbwegs glaubhaft nachvollziehbar ist. Eine Neuauslosung kam für mich schon aus Gründen der Fairness absolut nicht in Frage ... die beiden Gewinnerinnen können schließlich absolut gar nichts für meine Technikprobleme.

Der tMdW als Kameramann kann im Übrigen die ordnungsgemäß durchgeführte Losung bestätigen :)







Mit den Problemen ist es jedoch wie mit den Pilzen: Wo eins/ einer ist, gibt es für gewöhnlich noch mehr:
Hier möchten sowohl Siegerin Nr. 1 als auch Siegerin Nr. 2 den selben Preis, wobei Nr. 1 als privilegierte Gewinnerin ihren Wunsch selbstverständlich erfüllt bekommt. Sie muss mir jetzt eigentlich nur noch ihre Adresse mailen ;)
Nr. 2 würde ich gerne eine Alternative zum übrig gebliebenen Gewinn zukommen lassen, die ihrem Geschmack sicherlich eher entgegen kommen dürfte. Was hältst du davon?


Kommentare:

  1. Dubdidubdidubdidub - da sing ich ja gleich am frühen Morgen :-)
    Ich nehme auch das Flamingotuch, muss es ja nicht in den rot-weißen Anbau hängen :-)
    Danke für die Verlosung und Gratulation an die Gefährtin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dass dir das Strandtuch auch gefällt. Die Päckchen sind inzw. gepackt und gehen morgen auf Reisen :)
      Nochmals Glückwunsch!

      Löschen
  2. Pannen gibt es ja mittlerweile sogar bei den Lottozahlen... . ;) Viel Spaß den beiden Gewinnerinnen mit ihren Preisen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch leider immernoch nicht, warum Blogspot mein Video nicht will (3 verschiedene Browser wurden vergeblich probiert). Auf dem Laptop läuft es nämlich problemlos...

      Löschen
  3. Oo
    Woh
    Ich hab gewonnen!
    Dankeschön!!!! *Mit Töchterchen im Arm durch die Gegend hüpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich wirklich sehr für dich! Deine Mail mit der Adresse habe ich übrigens erhalten und morgen wird das Hermes Päckchen dann versendet ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen :-) und Flamingos mögen Krebschen, damit sie Ihre Farbe behalten :-) Oh hübsch - bei uns setzt gerade Hagel ein..... :O

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :-D
    Und viel Spaß mit euren Preisen!

    AntwortenLöschen