Sonntag, 19. Mai 2013

IKEA ... mal wieder

Gestern mussten wir nochmal kurz zu IKEA, um etwas abzuholen (dazu später mehr).

Einmal vor Ort sind wir dann selbstverständlich auch noch durch das Einrichtungshaus geschlendert und dies hier wanderte wie von Zauberhand (*g*) in unseren Einkaufskorb:


RAMSTA elektrische Teelichter => 4,99 €/ 4er-Pack
DOFTA Schale mit Potpourri (Rosenduft) => 0,50 €
6x SOMMARFINT Glas (Flamingo) => je 0,99 €
BÄRBAR Tablett (Flamingo) => 4,99 €
VALLAD Geschenkpapier => 1,50 €


hier seht ihr nochmal eines der inzwischen in L & DD ausverkauften SOMMARFINT Gläser aus der Nähe
=> diese stammen im Übrigen vom vorletzten Einkauf (hatte damals jedoch vergessen ein Foto zu machen)


Ach ja: vergesst bitte nicht, dass mein Gewinnspiel nur noch bis zum morgigen Pfingstmontag läuft. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich folglich beeilen ;)

Kommentare:

  1. Schön Deine Ikea-Ernte. Von elektrischen Windlichtern halte ich Abstand..... :-) - ich mag keine Sachen, die irgendwann wieder mit Batterien gefüttert werden wollen...Bei uns ist wieder Regenland...ich wünsche Dir Sonnenschein und einen entspannten Pfingstmontag...

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat das Ikea-Verführungs-Prinzip ja mal wieder funktioniert... . Bei den Gläsern wäre ich vermutlich auch schwach geworden. Bei dir sind mittlerweile ganz schön viele Flamingos unterwegs, oder?
    Bei uns war es gestern tagsüber toll... fast hätte ich mal den Solarpinguin aus der Pappe befreit. Aber dann ging es los. Und es regnet noch immer.... :(

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch genau das, was Du fürs Überleben unbedingt noch brauchtest :-) So ist das immer bei Ikea, man braucht immer etwas. Da das alles bezahlbar ist, macht auch genau das Spaß!

    AntwortenLöschen