Montag, 6. Mai 2013

(nachträgliches) Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag

Falls ihr dachtet, ich hätte es vergessen: nix da! :P

Hier kommt mit exakt einmonatiger Verspätung (*räusper*) endlich mein Bloggewinnspiel und das sind die Preise:


Nr. 1: DIY-Glas-Vase + 2 Geschirrtücher bzw. Platzsets von BUTLERS
Nr. 2: Bade-/ Strandtuch SPRINGKORN von IKEA mit Flamingo-Motiv
=> natürlich alles neu und unbenutzt ;)



Gewinnspiel-AGB:
1) Es wird insgesamt zwei unterschiedliche Sieger geben. Die Preise sind die oben abgebildeten/ beschriebenen.
2) Sollten mehr als zwei Personen teilnehmen, so entscheidet das Los.
3) Mitmachen kann jeder, der öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben in der Sidebar; Ausnahmen: Julia, Michael und Emily Easeland, die zwar kein GFC haben, aber hin und wieder bei mir kommentieren), seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat (ausgenommen Inseln), mindestens 18 Jahre alt ist und einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt (ggf. mit Angabe des Wunschpreises).
4) Ihr könnt doppelt in den Lostopf wandern, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog in der Sidebar verlinkt. Ihr dürft dafür selbstverständlich das Bild von oben benutzen ;)
5) Der Gewinn wird als versichertes Hermespäckchen oder als Hermes Paket Shop2Shop versendet.
6) Jeder berechtigte Teilnehmer erklärt sich bereits durch Kommentarabgabe dazu bereit, mir im Falle des Sieges Name und Anschrift über meine E-Mail-Adresse (zu finden unter dem Punkt 'About' ganz oben) innerhalb von drei Tagen ab Gewinnzeitpunkt zukommen zu lassen. Falls dies nicht geschieht, wird zeitnah ein anderer Teilnehmer von mir ausgelost. Bei Bloginhabern hinterlasse ich einen Kommentar im Gewinnfall.
7) Am 20.05.2013 um 24 Uhr endet das Gewinnspiel. Danach mutiere ich wieder einmal zur Losfee. Nur beim Erstausgelosenen kann ein möglicher Wunschgewinn berücksichtigt werden. Der zweite bekommt dann das, was übrig bleibt (*hehe*) oder hat viel Glück und dem ersten Sieger ist sein Preis total egal.
8) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück euch allen! :)

Kommentare:

  1. Nochmal Gratulation zum Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsch mir das Gepunktete!
    Versuche nachher noch das Bild bei mir einzubauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, hab das Verlinken hingekriegt, bei mir dauert sowas immer ein bisschen länger,
      aber keine Angst, ich hab nicht seit 10:21 dran gesessen :-D

      Löschen
  2. hab ich deinen bloggeburtstagspost verpasst oder gab es garkeinen ? *grübel*
    ich finde es toll, dass es deinen blog gibt und mag deine posts unheimlich gern. ich gratuliere dir von ganzem herzen zum 2. purzeltag und hoffe auf viele weitere.
    ich würde mich eher über das tolle badetuch freuen.
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Schon zwei Jahre? Unglaublich, wer hätte das damals gedacht, dass sich das so entwickelt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Häppi Glückwunsch zu 2 Jahren..... Ich komme immer wieder gerne vorbei.... und schaue mir die hübschen Pünktchen an.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Na dann!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    *Strauß Blumen überreich

    Mach weiter so, ich stöber gerne über deinen Blog

    P.S.: Ich steh auf rot mit weißen Punkten ^^*

    http://das-kreative-chaos.blogspot.de/2013/05/tira-mi-sus-blog-hat-geburtstag.html

    AntwortenLöschen