Mittwoch, 8. Mai 2013

Outfit des Tages

Also vorweg schicken sollte ich wohl, dass ich so wirklich nur äußerst selten unterwegs bin:


Top: H&M Conscious Exclusive
Leggings: Lidl
Sandaletten: H&M


nervig ist, dass das Top an der Taille und am Bauch derart weit geschnitten ist und absteht
(sehr gut sitzt es im Gegenzug allerdings auf der Brust *g*)
=> nächstes Mal werde ich wohl einfach einen dünnen schwarzen Gürtel zur Hilfe nehmen


Wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir lesen solltet, dann seid unbesorgt: ich werde da wohl überwiegend am Meer liegen (*harharrr*) und mächtig entspannen (insofern das im Beisein meiner erfahrungsgemäß häufig nervtötenden Mutter überhaupt möglich sein sollte).
Habe allerdings auch schon das Gerücht gehört, dass es in der Ferienwohnung W-LAN geben soll ... also mal schauen ;)

Kommentare:

  1. Da drück ich die Daumen für gutes Wetter, eine Mutter, die auch mal Luft holt, und ne gute Internetverbindung.
    Das Outfit ist ja eher festlich. Vielleicht soll das Schößchen über einen weiten Rock passen...
    Viel Spaß!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumendrücken! :)
      Punkt 1: Check.
      Punkt 2: Naja.
      Punkt 3: Da war ehrlich gesagt mein damaliges 56k-Modem im direkten Vergleich so schnell wie das Licht xD

      Ich frag mich gerade, was für ein Rock das dann sein soll ... vielleicht einer für Schwangere? ;)

      LG Su

      Löschen
  2. Für einen Auftritt auf dem Catwalk durchaus geeignet :-).... Schönen Urlaub....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Urlaub war zu 90% tatsächlich schön :)

      Also einen Catwalk gibt's hier nirgends. War das möglicherweise eine Anspielung darauf, dass ich das Top sonst nicht tragen kann/ sollte? :(

      Löschen
  3. *hihihi* Viel Spaß und genieß es! Ich fahr im Sommer auch mit meiner anstrengenden und nervtötenden Mutter weg, aber ich habe die Hoffnung, dass das Urlaubsfeeling sie milde stimmen wird ^^

    Liebe Grüße

    pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pony, diese Hoffnung hatte ich auch (also dass sie milde gestimmt sein würde). War tatsächlich überwiegend auch so, wenngleich nicht immer.
      Für deinen Sommerurlaub wünsche ich dir schonmaö ganz viel Kraft, Geduld ... und Toleranz xD

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  4. Wirklich nachhaltig ist das aber nur, wenn du das auch öfter mal anziehst... ein bisschen mehr Glamour kann Leipzig bestimmt verkraften... . Viel Spaß mit deiner Mutter (immer dran denken, die meisten Menschen haben zwei Ohren - eins für rein, eins für raus)! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Ich musste wirklich ab und zu mal auf Durchzug schalten, weil ich sonst ausgerastet wäre ;)

      Löschen
  5. oh my hottness!!!

    have a great trip!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bleistiftrock zu diesem wahnsinnig tollen Oberteil wäre sicher auch klasse! Leggins mag ich irgendwie nur, wenn der Schritt vom Oberteil verdeckt ist. Obwohl du natürlich, ich betones es wieder, alles tragen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wirklich? Hmm ... ich glaub, das sähe bestimmt seltsam aus, weil dieser ja dann wesentlich kürzer als das hintere Zipfelteil vom Top wäre.
      Inzwischen sieht das Oberteil sowieso ganz anders aus: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2014/06/anti-vokuhila-manahme.html
      Hatte mich einfach zu sehr in den Fingern gejuckt, die Rückansicht zu verschönern xD

      P.S.: Danke für die Blumen! :*
      (aber pssst: auch ich habe Problemzonen und kann leider nicht wirklich alles tragen)

      Löschen