Sonntag, 26. Mai 2013

Outfit des Tages

Warum nur, Petrus???
Das derzeitige Wetter ist leider absolut nicht geeignet für irgendwelche Sommeroutfits und so musste ich mich heute tragischerweise äußerst herbstlich einkleiden. So werden meine Beine doch niemals braun! :'(


Shirt: H&M
Gürtel: Kaviar Gauche for Zalando
Ring: Bijou Brigitte
Jeans: H&M
Stiefeletten: Maison Martin Margiela for H&M (siehe hier)


Gürtelschnalle und Ring nochmal größer abgebildet
=> der weinrot-pinke Nagellack ist neu und von Manhattan (Quick Dry 60 Seconds); war ein Schnäppchen
(letztens gab es 30% Rabatt auf alle Nagellacke bei Rossmann, außer auf Essence & Rival de Loop)

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! Ich glaube, ich hol dann auch mal die dickeren Jacken wieder raus, es ist ja soo kalt. Was ist bloß los, man kann schon seit Monaten über das Wetter jammern :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kälteste Frühling seit 40 Jahren sag ich da nur :'(

      Löschen
  2. Ach so tragisch ist das nicht :-) und es sieht doch gut aus....und für die Beine könntest Du doch mal Selbstbräuner testen.... :-) Bei uns scheint heute übrigens die Sonne - aber wie der Wetterbericht sagt, nicht mehr lange.... :O...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin kein Fan von Selbstbräunern: sieht praktisch nie gleichmäßig aus und ist obendrein auch noch äußerst kurzlebig. Abgesehen davon verursacht das Zeug auch noch unschöne Flecke auf Kleidungsstücken, die damit zufällig in Berührung kommen ;)

      Löschen
  3. Wenn du dich bei so schlechtem Wetter sooo schick anziehst, brauchst du dich doch nicht wundern, wenn Petrus so weiter macht. Hier war am Montag und Dienstag (Schlabberlookdays) perfektes Sommerwetter (yeah, an beiden Tagen gegrillt)! Gestern kein Schlabberlook, dafür Regen satt. Heute habe ich noch den Schlafanzug an und draussen? Sonne! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns regnet es irgendwie nur noch ... das nervt gewaltig und ich dachte naiverweise, dass 'Hard Rain' wirklich nur ein Film sei :)

      Löschen