Freitag, 31. Mai 2013

Outfit des Tages

Eine kleine Ergänzung zum gerade veröffentlichten Spargel-Post :)

Da es - wie bereits die ganze Woche über - heute wieder einmal regnen musste (es wird wohl wirklich mal wieder Zeit für meine Hard Rain DVD), seht ihr hier meinen entsprechend angepassten Look des Tages:


Regenschirm: Esprit
Rollkragenpullover: Tchibo
Jacke/ Kurzmantel: H&M
Cordhose: H&M
Gummistiefel: Lidl (siehe hier)

Kommentare:

  1. Ist bei euch schon Land unter? In den Nachrichten hören sich die Berichte für eure Himmelsrichtung ja ganz böse an... . :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in Leipzig gab es tatsächlich ein paar kleinere Regionen, die etwas mit dem Hochwasser zu kämpfen hatten. Daher wurde auch der Firmenlauf am Dienstag abgesagt...

      Löschen
  2. Wenn man so schöne Klamotten hat, kann man sich ja fast über den Regen freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Gummistiefel kann man ja ansonsten nie tragen, weil das dann etwas merkwürdig ausschaut xD

      Löschen
  3. Schön Deine Sachen - aber wo lagerst Du die nur alle nach Namen sortiert.... :-) ?????? Irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen... bei uns wirds grad heller - ich hoffe dann mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im PAX natürlich - allerdings ohne Namenssortierung ;)

      Löschen