Freitag, 10. Mai 2013

Postkartenersatz

Will mich mit diesem heute geschossenen Foto nur mal ganz kurz aus dem Urlaub bei euch melden:


dieser Hühnergott hat mich gefunden (nicht umgekehrt), da ich gar nicht gesucht hatte :)


Und schwupps, bin ich auch schon wieder weg.


Bis Sonntag, Ihr Lieben! ;)



Kommentare:

  1. Da musste ich ja erstmal Wiki fragen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hühnergott), was ein Hühnergott ist. Könnte ja sonstwas sein... wieder eine innerdeutsche Sprachbarriere abgebaut... . Und das, wo ich schon oft auf Rügen war und sogar mal mit einem echten nordfriesischem Inseljungen (von den eigenen Nordlichter-Verwanten mal abgesehen) zusammen gewohnt habe... da hätte ich das vermutlich eigentlich wissen sollen/können/müssen! Naja, so habe ich diese eklatante Wissenslücke durch deinen Blog geschlossen. Hauptsache, das Loch im Hühnergott bleibt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß weiterhin - Sonnenschein und blauer Himmel - was will man mehr.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine umgänglichere Mutter möglicherweise?!? *g*
      Ach was, ich will immer zuviel :)

      Löschen
  3. Viel schöner als eine Postkarte!

    AntwortenLöschen