Donnerstag, 30. Mai 2013

Reminder

Für die meisten unter uns ist der 31.05.2013 der letzte Tag, an dem man noch die Steuererklärung für 2012 einreichen kann. Drama Queen Su macht's wie immer auf den allerletzten Drücker ;)

Wer sich wie ich folglich morgen mit dem nervigen Kram noch auseinandersetzen muss, kann sich ja ggf. nebenher diese 10 aktuellen Lieblingslieder von mir anhören:












Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    3 mal darfst Du raten, was Marcel und ich gestern gemacht habe!?! Riiichtig, Unterlagen sortiert und die Steuererklärung gemacht.
    Hihi
    Du bist nicht alleine :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Julia,

      es beruhigt mich ja ungemein, dass ich nicht die einzige bin die alles immer auf den letzten Drücker macht xD

      Irgendwie schiebe ich das Ganze jedes Jahr ewig vor mir her - bin für die Steuererklärung nämlich total unmotiviert ;)

      Also dann: auf ins Gefecht! *g*

      P.S.: Fühl dich gedrückt.

      Löschen
  2. ..und wir freuen uns, dass irgendwann irgendjemand den Steuerberater erfunden hat..... :-) Viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ein Steuerberater kostet aber einiges an Geld, welches man sich durchaus auch für etwas anderes sparen kann. Wir haben hier zum Glück so ein tolles Programm mit dem es sich echt gut arbeiten lässt ;)

      Löschen
    2. So ein Programm wohnt auch auf unserem Computer - aber bei uns ist es etwas komplizierter, da macht sich der Steuerberater schon bezahlt.....und er will ja auch leben... :-)

      Löschen
  3. Deine Musikauswahl gefällt mir. Nr. 3 und 2 sind meine Favoriten. Richtig geil ist ja die Perfomance von Robin Thicke. Muss man den irgendwoher kennen? Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich zuvor noch nie etwas von ihm gehört hatte ;)

      Löschen
  4. Steuerberater leben meist ziemlich gut, timeless! Der Vater von meiner besten Schulfreundin war auch von dieser Spezies... ;). Wir haben einen direkten Draht zum Finanzamt, der macht das seit Jahren. ;)

    AntwortenLöschen