Dienstag, 21. Mai 2013

Rosane Invasoren

Jetzt hat meine kuriose Flamingobegeisterung ihren offensichtlichen Höhepunkt erreicht, denn heute habe ich u.a. das hier gewerkelt:


Toilettendeckelverzierung passend zum Rest des Bads


zunächst habe ich zwei unterschiedliche Flamingomotive ausgesucht und von diesen einen
Screenshot bzw. ein Foto gemacht (das rechte Motiv ist von unserer aktuellen Bettwäsche)
=> danach fügte ich noch einen die Motive jeweils umspannenden
großen Kreis hinzu und druckte mir beide Bilder im Anschluss aus


daraufhin laminierte ich beide Blätter und schnitt die Motive kreisrund aus
=> Poster Strips ermöglichen nun eine Anbringung auf praktisch allen denkbaren Oberflächen :)


nicht nur der Klodeckel bekam eine farbliche Erfrischungskur verpasst ;)


So und jetzt ist auch langsam mal wieder gut mit dem farbintensiven Geflügel. Komme mir schon langsam vor, als würde ich euch damit regelrecht traktieren xD
Selbst der tMdW fängt langsam an, mich mit großen zuckenden Augen voller Fragezeichen anzuschauen. Er konnte sich wahrscheinlich gerade noch zurück halten, mir einen Vogel (wie passend *haha*) zu zeigen...

Mehr selbstgemachte Dinge könnt ihr übrigens beim Creadienstag entdecken.

Kommentare:

  1. Ha wie cool.
    Du bist einfach nur ein Unikat :-*
    Drück Dich ganz feste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie lieb! :)
      Fühl dich ebenso feste von mir zurück gedrückt! :*

      Löschen
  2. Jetzt sind sie wirklich überall, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flur, Küche und Arbeitszimmer bleiben selbstverständlich flamingofrei ... denke ich xD
      Außerdem wechsle ich nächste Woche wieder die Bettwäsche im Schlafzimmer und dann ist das auch wieder völlig ohne Federviecher ;)

      Löschen
  3. Ob Flamingos oder was anderes, die Idee mit den laminierten Bildern ist gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schön Deine rosa Flattermänner - ich hoffe, dass Dein Liebster Dir nicht einen Echten auf den Balkon setzt.... :-).Männer haben machmal die merkwürdigsten Ideen, wenn sie Freude schenken wollen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flamingo auf dem Balkon ist schon echt ... aus echten LED-Lämpchen ;)
      Ein Flamingo als Haustier wäre schon cool, aber leider nicht ganz artgerecht :(

      Löschen