Samstag, 18. Mai 2013

Schlummern mit den Glücksbärchis

Dank Primark und v.a. in erster Linie dank der lieben Twinkler ist das jetzt für mich auch outfittechnisch gleich in zweifacher Hinsicht möglich geworden:


1) pinkes Nachthemd mit Hurra-Bärchi: 8,- €


2) bunter Schlafanzug mit Hurrabärchi, Schlummerbärchi & Schmusebärchi: 12,- €
=> der Care Bear aus Plüsch stammt wie der obere vom Jahrmarkt (siehe hier)




Es gibt auch noch einen anderen Pyjama in Gelbtönen (ärmelloses Top mit Shorty), den ich allerdings nicht unbedingt auch noch haben wollte. Hier könnt ihr ihn euch aber mal anschauen.

Nochmals vielen lieben Dank fürs organisieren, G! :*

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich - würde ich mir auch kaufen. Hier in der weiteren Gegend sind wohl zwei Primark. Da war ich aber noch nie. Meine Nichte (gehört mittlerweile eher zur Zielgruppe... ) war letztens da, und kam mit einer ganz süßen Kette wieder... . Bei der Eröffnung damals in Berlin war ich ja anwesend, aber nicht drinnen. Da kam man ja nicht rein... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, hier in L.E. gibt's halt weit und breit (noch) keinen Primark. Irgendwie ist das auch gut so, denn sonst würde ich wohl ein echtes Problem bekommen ;)
      Was mir an den Sachen allerdings sofort unangenehm aufgefallen ist, war ein stechender chemischer Geruch. So wurden ja auch schon an diversen Stellen die Primark-Märkte geruchstechnisch beschrieben. Ich glaube, dass ich da recht schnell Kopfschmerzen vor Ort bekommen würde...

      Löschen
  2. Hübsch.....da fehlen jetzt nur noch Zöpfe mit dicken rosa Schleifchen... :-) Schönen kuscheligen Sonntag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte ... rosa Haargummis habe ich hier irgendwo noch rumliegen - bei den Schleifchen muss ich dann allerdings kapitulieren *g*

      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Bei uns wird's allerdings nicht kuschelig, da wir zum picknicken in einen Park gehen werden :)

      Löschen
    2. Bei uns gibts im Augenblick nur Feuchtbiotope...da wäre picknicken nur unter Wasser möglich.... Viel Spaß....

      Löschen
  3. Da gratuliere ich, dass man Dir die schönen Sachen organisiert hat! War nämlich mit Rosalie (auf ihren Wunsch natürlich) dort in Berlin und ich sage Dir: NIE WIEDER!!! So was hab ich echt noch nicht erlebt. Aber Rosalie hatte einige Teile gekauft und ich hab mir zur Belohnung ein Paar 4€-Stoffschuhe mitgenommen :-) Damit war ein halber Berlintag erledigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Eröffnung da standen die schätzungsweise dreimal um das gesamte Shoppingcenter. So was habe ich selbst 2004 beim MoMa in Berlin nicht erlebt... . ;)

      Löschen
    2. Wenn ich ich bei uns durchs Dorf laufe... :-) begegnen mir immer mindestens 200 - 300 Primark-Tüten.... Die Preise scheinen echt unschlagbar - aber irgendjemand wird wie immer den Preis dafür zahlen...

      Löschen