Sonntag, 30. Juni 2013

CDs getankt :)

Was auf den ersten Blick sicherlich etwas merkwürdig anmutet, lässt sich eigentlich recht schnell auflösen:


die CDs waren Prämien für Sammelpunkte (1 Pkt. pro 10 Liter tanken)
=> wir haben zum Glück einen entfernten Bekannten, der Busfahrer ist
(dieser hat uns immerhin 80% der benötigten Punkte spendiert *freu*)


Deutsche Rock- & Pop-Hits (Doppel-CD)
=> Favoriten: Juli - Perfekte Welle (CD 1) / Polarkreis 18 - Allein Allein (CD 2)


Die besten Maxi-Hits
=> Favorit: Tears For Fears - Shout


Rock-Balladen der 80er
=> Favorit: Lionel Richie - All Night Long (All Night)


Legendäre Party-Hits (Doppel-CD)
=> Favoriten: The Troggs - Wild Thing (CD 1) / Bloodhound Gang - The Bad Touch (CD 2)


Club-Hits des neuen Jahrtausends
Favorit: Keri Hilson - I like (Jost & Grubert Radio Mix)


Insgesamt bin ich von der Songauswahl ein bisschen enttäuscht. Es gibt auf jeder CD nur ein bis max. drei Lieder, die mir gefallen. Also entweder liegt's an meinem persönlichen Musikgeschmack oder aber die Auswahl ist wirklich bescheiden...

Sammelpunkte und -hefte konnte man bis einschließlich heute bei Aral erwerben, die Einlösefrist für diese endet jedoch erst Mitte Juli.

Kommentare:

  1. In meinem Handschuhfach liegt auch noch so ein Sammeldings - die muss ich wohl mal schleunigst einlösen... . Was für eine CD nehme ich bloß? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten die, von der du die wenigsten Songs nicht ausstehen kannst xD
      Genau deswegen habe ich hier letztlich auch die Rückseiten der CDs gezeigt ... als kleine Entscheidungshilfe ;)

      Löschen
  2. Ist natürlich blöd, wenn einem nur ein paar Lieder gefallen. Andererseits finde ich so bunte Mischungen gar nicht so schlecht, denn 10 bis 20 Lieder von der selben Band o. ä. gehen mir oftmals auch auf den Geist.
    Von der Sammelaktion hab ich wohl dieses Mal nix mitgekriegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gute ist ja, dass ich aus den 5 CDs eine einzelne mit den Songs zusammen gemixt bekomme, die ich wirklich mag :)
      Aral macht übrigens immer mal wieder Sammelaktionen (bisher waren es überwiegend DVDs). Wir haben z.B. immernoch einlösbare UCI Kinogutscheine übrig... ;)

      Löschen