Donnerstag, 27. Juni 2013

Neuzugänge

In dieser Woche gab's bei mir ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne mal zeigen möchte:


Nr. 1: VW-Bulli-Blechschild (10 x 14 cm)

  

passt recht gut ins Bad => P.S.: Bullis rocken! :)


Nr. 2: duschdas Creme Dusche (mit Feige & Rosenblüten-Öl)

diese Produktneuheit wird in erster Linie bei uns als Handwaschlotion (!) verwendet
=> schaut im Pumpspender prima aus und duftet obendrein auch noch superlecker ;)
(ich werde wohl noch ein paar auf Vorrat kaufen, da es diese Sorte nur saisonal gibt)


Nr. 3: Samsung Galaxy S III Mini (in marble-white)

die Grübelphase hat nun endlich ein Ende *yeah*
=> ab morgen kann ich das Smartphone dann auch richtig nutzen
(sobald die SIM-Karte freigeschaltet ist)


Was ist denn bei euch so alles in dieser Woche neu eingezogen?

Kommentare:

  1. Da hoffe ich, dass Du mit dem neuen Gerät zufrieden bist. Du wirst doch mal berichten, wenn Ihr Euch zusammengerauft habt :-)
    Diese Retroschilder finde ich ja auch immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich berichten. Da mein Liebster ja das iPhone hat und ich das bisher auch oft mitgenutzt habe, kann ich die Geräte dann sicherlich gut vergleichen, denke ich :)

      Löschen
  2. Viel Freude an Deinen Neueinzügen wünsche ich Dir.... was bei mir eingezogen ist.....Nur ein paar Klamotten..... :-).... in rot und weiß und schwarz und etwas geblümt....na was Frau halt dringend manchmal braucht... :-)Übrigens gibts schon die ersten Herbstklamotten in den Läden.... :-) und die ersten Steppmäntel mit Pelzkrägen sind mir begegnet....also ist nicht mehr lange bis Weihnachten.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Klamotten? Die hätte ich nur zu gern mal gesehen.
      Was frisches im Kleiderschrank tut ja fast jeder Frauenseele gut :)
      Von den Steppmänteln werde ich allerdings erstmal lieber die Finger lassen (auch wenn Weihnachten praktisch schon nächsten Monat ist, wenn man der Textilindustrie Glauben schenken darf). Bin zudem auch ganz schön verwirrt, dass jetzt bereits die Summer-SALE-Rabattschlachten starten (bei Mango z.B. bereits seit 2 Tagen => habe mir da aber lediglich 2 Armreifensets gegönnt).

      Löschen
  3. Das Duschgel hab ich auch, das riecht echt super lecker :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen wurde es bei uns ala Handwaschlotion umfunktioniert. Bei jedem Händewaschen dieser Duft ist echt herrlich! ;)

      Löschen
  4. Das Bulli-Schild ist toll, aber das war ja klar, dass ich da drauf stehe (kleiner Blick ins Stoffregal gefällig *hust*).
    An Kosmetika ist in der letzten Woche nur eine Bodylotion von Balea eingezogen. LE "BERLIN" - gleich dreimal. Vermutlich könnte man mir auch die Katze im Sack andrehen - es müsste auf dem Sack nur der Name unserer Hauptstadt stehen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du Berlin-Junkie! ;)
      Ist die Bodylotion denn gut? Ich mein, das war zwar offenbar kein Kaufkriterium, jedoch würde mich das (+ die Duftrichtung) schon ein klitzekleines bisschen interessieren *g*

      Löschen
    2. Die sind (uuups) noch zu - Duft ist Vanille. Und nein, das war kein Kaufkriterium, dass ist sch...egal! ;)

      Löschen