Samstag, 15. Juni 2013

Outfit des Tages

Unter einem Sommer stelle ich mir noch immer etwas anderes als Temperaturen in Höhe von 20°C vor. Da ich jedoch aus Erfahrung weiß, dass auf der der Skala durchaus auch noch Platz nach unten bleibt, möchte ich eigentlich gar nicht zu sehr meckern.
Außerdem bleibe ich optimistisch gestimmt, dass schon bald die 28°C-Marke geknackt sein wird :)

In diesem Outfit war ich übrigens heute unterwegs:


Bolero: Mango
Top: H&M (Garden Collection)
Tasche: H&M
Gürtel: Marni at H&M
Jeans: H&M
Peeptoe Ballerinas: H&M


alles in puderfarben: Tasche, Top und Peeptoe Ballerinas :)


abschließend gibt's den dezenten Nagellack (Manhattan 60 Seconds)
und meinen selbstgebastelten Rosenring (siehe hier) etwas vergrößert

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, ich mag die ganzen Nude-Sachen zur Jeans.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Deine Outfits gefallen mir im Übrigen auch sehr ;)

      Löschen
  2. Eine schöne Mischung aus Lässig und Edel! Ich finde es z. B. schwierig, Schuhe zu finden, die schön flach und trotzdem schick sind, wenn man mal was Festliches braucht. Merke ich immer, wenn Jugendweihen, Tanzstundenabschlussbälle oder Abi-Bälle stattfinden. Ich hasse es, mich dafür einzukleiden. Aber jetzt kommt da nicht mehr viel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich erinnere mich: du trägst nicht gern hohe Schuhe, oder? Ich finde ja, dass wenn man größentechnisch nicht allzu sehr eingeschränkt ist (also bis max. Gr. 41 hat), dann findet man auf dem Markt so einige schicke flache Schuhe. Komischerweise ist das aber bei größeren Größen (hast du nicht die 42?) aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht mehr oder nur noch äußerst eingeschränkt der Fall. Ein Mysterium ... und zugleich definitiv eine Marktlücke!

      Löschen
    2. Ja, hohe Schuhe trag ich nicht gern, rein aus Bequemlichkeitsgründen.
      Wenn ich Glück hab, passt auch mal die 41 :-)

      Löschen
  3. Sehr schön. Wie (eigentlich) immer. Dir steht dieser helle Puderton... im Gegensatz zu mir... ich trag den aber ganzjährig im Gesicht... *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir - die Färbchen mag ich auch sehr gerne.... :-)

    AntwortenLöschen