Freitag, 12. Juli 2013

Die Zeit rast...

... und schwupps ist man kein knackiges junges Gemüse mehr *schnief*
Das einzig Gute am Älterwerden sind in meinen Augen wirklich nur die Geschenke :)

Hier könnt ihr mal meine diesjährigen sehen:


Geschenketisch


vom tMdW

 
 
+ Kleid + schwarzen Badeanzug + riesen Deko-Flamingo + rote Rosen


von Mutti

+ 3er Pack Mini-Kakteen (von IKEA) + Mini-Blumenstrauß aus dem Garten


von Schwiegermutti in spe

das kreativ verpackte Geld war u.a. für die Schneiderpuppe (s.o.) gedacht


von Muttis aktuellem Lebensabschnittsgefährten

also da kennt mich aber jemand gut :)


von Mony

der Loop ist total schick (und warm) - nochmals DANKE! :*
=> konnte damit gleich mal das neue Schneiderpüppchen einweihen *freu*


von den Großeltern

viele Süßigkeiten (ja, sie sehen noch immer das Kind in mir) + Geld + Rosen-Fresien-Strauß


von der Quasi-Tante

Parfum


Die schönsten Geschenkverpackungen:


den Preis (leider nur Lob) können sich Mony und Muttern teilen ;)


Cocktail des Tages:


Virgin Colada (die Physalisverzierung folgte leider erst später)
=> Pro Glas: 100 ml Ananassaft, 50 ml Kokosmilch, 40 ml Sahne, gestoßenes Eis, 1 Physalis


Es gab zudem wie letztes Jahr Maulwurfkuchen auf vielfachen Wunsch hin. Ist aber auch wirklich lecker :)

Nächstes Jahr kommt dann direkt die große 30 ... herrjeh.

Kommentare:

  1. Na, dann mal viel Spass im letzten Jahr als junger Hüpfer! Das ich mal ein Lob für die schönste Geschenkverpackung bekomme, hätte ich nicht wirklich erwartet - gut, dass du die Verpackung nicht von hinten gezeigt hast *hihi*... . Das Lila sieht ja auf dem Foto ziemlich strange aus... der Blitz macht das ja viel, viel heller... und was sehen meine Augen nicht...? Das rote Teilchen... pass bloß auf, der Selbstzerstörungsmechanismus zündet ganz schnell ... ! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, Sweatheart: das rote Etikett ist selbstverfreilich noch dran! *lol*
      Bei einem gewickelten Loop kann das aber echt schonmal in eine uneinsehbare Zone rutschen ;)

      Ich mach dir Sonntag Abend auch gerne nochmal ein Beweisfoto *g*

      Löschen
  2. wann hattest du denn genau liebes ?
    natürlich noch happy birthday nachträglich von mir.
    dein tisch sieht toll aus und mit dem älterwerden hast du leider sowas von recht. :( ich würde aber zu gern auf die geschenke verzichten, wenn ich dann auch nicht mehr älter werden würde. ^^
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, ich hatte am 07.07. Geburtstag. Finde das Datum irgendwie genial :)
      Danke für deine nachträglichen Glückwünsche! :*

      GlG zurück
      Su

      P.S.: Es gibt halt ein paar Dinge, die können wir (leider) nicht beeinflussen ;)

      Löschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hab mich hier leider etwas rar gemacht, das tut mir leid. Aber der Umzug nach Berlin war sogar für meine Verhältnisse sehr spontan...

    Schöne Sachen hast du da bekommen, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)

      Du wohnst jetzt im dicken B? Nicht schlecht! ;)
      Nach einer Trennung neigen Frauen offenbar wirklich zu dramatischen Änderungen (erst die Haare und jetzt der Umzug).
      Wie geht's dir denn ansonsten?

      Liebe Güße
      Su

      Löschen
  4. Auch hier noch mal die besten Wünsche!! Dein Geburtstagstisch ist ja beeindruckend, liebe Verwandte und Freunde hast Du. Und ich sehe auch den Stoff, der schon Begeisterungsstürme Deinerseits hervorgerufen hat. Freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Ja, da war ich auch ganz schön geplättet, dass mony das mit dem Stoff noch wusste. Der ist wirklich traumhaft schön *.*

      Löschen
    2. Also, wer sich über Jahre die dämlichsten Ikea-Namen merken kann, für den ist so ein Stoff ein Klacks! *LOL*

      Löschen
  5. Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Freude an den schönen Geschenken....da bin ich mal gespannt, was Du in Zukunft Schönes auf der Schneiderpuppe trappierst.... Und mit dem Alter ist es so...., je älter man wird, umso schneller kommen die Geburstage und somit auch die Geschenke...und Weihnachten ist auch ziemlich oft.... :-)

    AntwortenLöschen