Freitag, 19. Juli 2013

Meine neue Tchibo-Armbanduhr

Was für ein sommerlicher Farbklecks am Handgelenk! :)


ich mag meinen neuen pastell-türkisen Uhrenzuwachs nicht nur aufgrund der wundervollen Farbe
und dem angenehm zu tragenden Silikonarmband, sondern auch wegen der tollen Datumsanzeige


Die Uhr kann ich zudem auch super zu meinen vielen mintfarbenen Klamotten kombinieren, wie z.B. hier zu meinen Shorts:




Aber auch meine farblich passende Stretch-Röhrenjeans von Lidl oder mein pastell-türkiser Cardigan von H&M werden sich sicherlich enorm über das neue Accessoire freuen *g*

Was für Uhren tragt ihr denn eigentlich am liebsten?

Kommentare:

  1. Die Uhr passt ja wirklich super zu den Shorts, toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Uhr! Ich habe sie auch in der gleichen Farbe :o)
    Das einzige was mich nervt, ist die ständige Frage "Ist das ne Echte?"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wohl beste Antwort darauf: ''Fass sie doch einfach mal an und du wirst merken, dass es sich wirklich um eine Uhr handelt.''

      LG zurück :)

      Löschen
  3. Schön! Ich hab mir vor einiger Zeit abgewöhnt, eine Uhr zu tragen. Ansonsten hatte ich viele Jahre schwarze Uhren (wen wundert´s), möglichst groß und am besten im Bahnhofsuhr-Design. Römische Zahlen finde ich aber auch toll. Aber nie mit Metallarmband.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In schwarz mag ich Uhren auch sehr gerne. Mit Metallarmband mag ich Uhren jedoch auch ;)

      Löschen
  4. Mich wundert das nicht, Judy! Ich trage im Alltag seit einigen Jahren eine mit Metallarmband von Mexx. Habe aber noch einige andere - sehr gerne mag ich mein Schätzchen von Dyrberg-Kern. Skandinavisches Design, fast so eine Überraschung wie bei Judy! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau soll ich mir denn unter einem Skandinavischem Uhrendesign vorstellen? Klingt für mich irgendwie nach 'IKEA fürs Handgelenk' *g*

      Löschen
    2. Ikea fürs Handgelenk habe ich auch ein paarmal. Aber meine Dyrberg-Kern ist deutlich massiver als es die meisten schwedischen Möbelstücke sein werden. Ansonsten schlicht und einfach schön! ;)

      Löschen