Dienstag, 9. Juli 2013

Outfit des Tages

Ja, ich weiß: habe jetzt schon eine ganze Weile lang nichts von mir hören lassen...

War leider krankheitsbedingt so lange offline, werde mich aber in den kommenden Tagen wieder auf den aktuellen Stand bei meinen Lieblingsblogs bringen ;)

Aber jetzt erstmal zu meinem heutigen Outfit:


Kleid: Laura Scott (Otto)
Gürtel: H&M
Sandaletten: H&M

passender Nagellack: M & ONLY Limited Edition von Manhattan (in pastellgelb)

Kommentare:

  1. das kleid ist ja soooo hübsch. ich wünschte ich könnte sowas auch tragen. hast du das zu einem bestimmten anlass getragen oder nur aus lust und laune ?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Twinkler! :)
      Ich lauf öfters mal etwas auffälliger durch die Stadt. Ist aus Lust und Laune getragen worden. Wäre ja auch viel zu schade, so ein tolles Teil nur selten bei besonderen Anlässen zu tragen, nicht wahr? ;)
      Das war übrigens eines meiner - zugegebenermaßen selbst ausgesuchten - Geburtstagsgeschenke (vom Liebsten) *freu*

      LG Su

      P.S.: Das Kleid kennst du vielleicht aus der Otto-Werbung?!? *g*

      Löschen
    2. huhu !
      wenn ich du wäre würd ich das auch öfter anziehen bzw. so oder so ähnlich auch im alltag rumlaufen. ist doch einfach mal ne augenweide. ;)
      ich kenn das kleid aus der werbung, aber an dir find ich es noch hübscher.
      lg

      Löschen
    3. Hör' auf - ich werde doch sonst noch rot! ;)

      Löschen
  2. Was für ein schönes schwingendes Kleid! Ich denke mal, im Sommer werden viele ein bisschen mutiger, was den Kleidungsstil betrifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, schwingend ist es eigentlich nicht direkt. Der Stoff ist recht starr/ fest und leider auch ein bisschen knitteranfällig

      Trotzdem lieben Dank fürs Kleidkompliment! :*

      Löschen
  3. Ha, das Kleid aus der OTTO-Werbung! Voll cool! :)
    "Und die einzige Frage, die blieb: Wo hat sie bloß dieses Kleid her?" :D
    Ich hatte auch überlegt mir das zu kaufen, aber ich finde das Ende vom Kleid nicht so schön. An dir sieht es aber toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ... und dabei kannte ich bis nach dem Kauf noch nicht einmal die Fernsehwerbung, sondern nur das Plakatmotiv mit dem Auto.
      Das hier unten: http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=645&tbm=isch&tbnid=Ag4zOQkFlgWvNM:&imgrefurl=http://www.otto.com/de/newsroom/dossier-unternehmen/wpk5313.php&docid=jXXH5bGhmatjmM&imgurl=http://www.otto.com/media-oc/img/newsroom/bilder/dossier-cp/WPK-2013/Plakatmotive/Bild_OTTO-Kampagne_Kleid.jpg&w=479&h=638&ei=53ngUYubLoPSPMvPgdAP&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=273&dur=4190&hovh=259&hovw=194&tx=86&ty=195&page=1&tbnh=136&tbnw=96&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:7,s:0,i:103

      Gerade wegen dem Bekanntheitsgrad wollte ich auch eigentlich zunächst lieber diese Farbkombi hier haben: http://www.baur.de/laura-scott-kleid/pref-AKL10017340495%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de?CatalogCategoryID=bvshCJkr&CategoryName=sh4249595&ProductPage=0&showAll=0&filter_selection_1=f15&filter_selection_3=fpr_00050_00075&promoArticleNo=13565377

      Aber dann dachte ich mir: ''Doch lieber das schönere und ich stehe dann einfach drüber, falls jemand das Kleid aus der Werbung wieder erkennt'' *g*

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  4. Jetzt fehlen nur noch Flügel und Du könntest zur Blumenfee werden.... Hübsch Dein Kleid...und viel Spaß beim Tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar noch solche Flügel da (müsstest du von einer meiner Auslosungen eigentlich auch kennen).
      Damit würde ich mich dann aber wirklich nicht mehr raustrauen - außerhalb vom Fasching ;)

      Löschen
  5. ... die Blumenwiese immer dabei... was will man im Sommer mehr... . An dir gefällt mir das Kleid, in der Werbung habe ich das aber noch nicht gesehen... liegt vielleicht an meinem Fernsehkonsum. Oder an der Tatsache, dass ich bei der aktuellen Otto-Kampagne immer direkt wegsehe... *LOL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls dich das tröstet: die Fernsehwerbung kannte ich bis zu dieser Woche auch noch nicht (nur die Plakatwerbung im Netz) *g*
      Hier ist übrigens der TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=cTyu5vF-ch0

      Löschen
  6. Dankeschön :)
    Oh, ich liebe diese Nagellack Farbe *0*

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ;)
      Ja, ich mag sie auch sehr. Generell habe ich zurzeit irgendwie eine kleine Schwäche für Pastelltöne :)

      LG von einer anderen Nachtschwärmerin zurück *g*
      Su

      Löschen
  7. Das Kleid ist der Wahnsinn! Und du darin - perfekt! Ich schmelze da ja förmlich dahin, zum ansabbern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pssst* Wenn du gut nähen kannst und die Investition in einen neuen Reißverschluss nicht scheust: bei eBay kann man zurzeit echte Schnäppchen bei diesem Kleid machen. Da sind allerdings überall halt die Reißverschlüsse kaputt.
      Mit diesen Suchbegriffen müsstest du es finden können: 'Laura Scott black printed Kleid' (gibt's grad in Gr. 36, 38, 40 & 44)
      Drück dir die Daumen, Süße! :)

      P.S.: Danke fürs wirklich ultraliebe Kompliment! :*

      Löschen