Sonntag, 14. Juli 2013

Tierischer Spaziergang

Heute Vormittag haben wir kurz die Oma meiner besseren Hälfte aus dem Pflegeheim entführt, gemeinsam einen kleinen Ausflug unternommen und dabei u.a. diese Tiere angetroffen:


Teich mit Goldfischen
 

vier Störche auf einem frisch gemähten Feld
=> bedeutet das jetzt etwa, dass ich schon bald mit Vierlingen schwanger sein könnte??? :O


drei hungrige Ziegen, die allesamt total auf Kekse abfahren
(das akrobatische Biest unten links hat seine kleineren Gefährten ständig brutal verjagt - Futterneid *g*)


video
dieser irre/ fokussierte Blick, sobald ein Keks ins Spiel kommt ... köstlich! :D

Kommentare:

  1. Scheint als hättet ihr tierisch viel Spass gehabt. Die Zeit mit Oma sollte man sich auch nehmen, so lange man kann... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer weiß schon, wie lange sie noch da sein wird...

      Löschen
  2. Da habt Ihr aber einen schönen Ausflug gemacht.
    Ich hoffe nicht, dass vier Störche DAS bedeuten :-) Dann würden wir aber ne Benefizaktion für Dich machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - das wäre ja ganz schön lieb! :)
      Ich hoffe aber ehrlich gesagt auch nicht, dass es DAS bedeutet xD

      Löschen