Dienstag, 6. August 2013

Creadienstag

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag:


Überblick


meine neuen Hängeübertöpfe mit Saatgut (Weiße Trichterwinde) von Tchibo (9,- € im SALE)
=> in diesem silbrig-metallischen Look leider so gar nicht mein Fall


Start der Umlackieraktion


Anmischung des gewünschten Rosatons (viel weißer und nur ganz wenig roter Lack)


Fertig! :)
=> jetzt muss die Trichterwinde bloß noch wachsen


einmal angerührt fand der rosane Lack noch eine weitere sinnvolle Verwendung
=> das vorherige orange passte irgendwie nicht mehr ins neue pastellfarbige Bad 


habe außerdem bei Netto Heidelbeeren für lediglich 0,99 € pro 200g-Schale entdeckt 
und spontan beschlossen, meine allerersten Blaubeer-Muffins zu backen 
(Rezept reiche ich bei Bedarf gerne noch nach)


*yummy* => schmecken wirklich total lecker! :)


Selfmade-Straciatella-Eis kurz vorm Gefrierfachbesuch


Scrat musste bereits dran glauben (kein Wunder bei der Hitze)


und noch ein (eher nerviges) Projekt ... steht aber noch so ziemlich in den Startlöchern
=> wurde fast 3 Jahre lang vor mir hergeschoben, aber jetzt wird's endlich mal Zeit ;)


Was waren eigentlich eure letzten DIY-Projekte?


Kommentare:

  1. Du hast ohne Backmischung gebacken... Schock... du mutierst noch zur Küchenperle! *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich backe öfter ohne als mit Backmischung, Sweetheart! ;)
      Kochen kann ich aber trotzdem noch nicht xD

      Löschen
  2. Nach den leckeren Muffins hätte ich doch glatt den Seestern verspeist.... Viel Spaß weiterhin beim Rosa-Werkeln....

    AntwortenLöschen