Freitag, 30. August 2013

Muttern feierte mal wieder ...

... jedoch dieses Jahr, dass sie nun näher am hundertsten Geburtstag als an ihrem ersten dran ist ;)
Mit Ouzo stießen wir dann alle zusammen beim Griechen auf sie und ihre zunehmende Gebrechlichkeit an *g*

Folgendes bekam sie von mir geschenkt (neben einem später noch spontan hinzugefügten Mini-Spiel Stadt Land Fluss, das heute Abend auch direkt in großer Runde eingeweiht wurde):


gebastelte Karte + bereits verpackte Grillspieße (die hat sie sich tatsächlich gewünscht)
=> Geschenkpapier: ÖVERLÄGSEN von IKEA (neu im Sortiment)


ein kleiner Blumenstrauß durfte natürlich auch nicht fehlen ;)


Das hier war übrigens mein Outfit des Tages:


Kette: H&M
Tunika: Kaviar Gauche for Zalando
Gürtel: Kaviar Gauche for Zalando (siehe hier)
Rock: H&M 
Kuverttasche: H&M
Ring: H&M
Pumps: H&M

Kommentare: