Montag, 12. August 2013

Outfit des Tages

Der Flamingo-Pulli ist ein echter Allrounder. Heute habe ich ihn (noch schnell, bevor der hübsche pinke Vogel bald vom Herbst-Trendtier Pandabär abgelöst wird) folgendermaßen kombiniert:


Pullover: Sugarhill Boutique
Armbanduhr: Tchibo (siehe hier)
Ring: selfmade
Gürtel: Even & Odd
Jeans: Lidl
Sandaletten: H&M


die dunkelblauen Peeptoe-Sandaletten aus Kunstwildleder mit Schleifen, der navy-goldene Flechtgürtel
und der pinke Hello-Kitty-Nagellack (H&M) samt selbstgemachtem Ring (siehe hier) nochmal in größer

Kommentare:

  1. Der Pullover ist sooo schön! Ich hab den ganzen Sommer verzweifelt so einen gesucht, aber nirgends gefunden *jammer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pony, hier gibt's ihn anscheinend noch:
      http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=645&tbm=isch&tbnid=eIhXVU8g2Xi4hM:&imgrefurl=http://www.littlewoods.com/sugarhill-boutique-flamingo-jumper/1182191046.prd&docid=wT6TaW-TXlpinM&imgurl=http://images.littlewoods.com/is/image/Littlewoods/prodDetailMain-300x400/sugarhill-boutique-flamingo-jumper%25257CD301P_SP136_82_2CZFD%25257Csaleredroundel.jpg&w=300&h=400&ei=3FYJUrnUKMvmtQby_oDwAg&zoom=1&iact=hc&vpx=360&vpy=189&dur=1134&hovh=259&hovw=194&tx=113&ty=128&page=1&tbnh=146&tbnw=110&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:3,s:0,i:89

      Bald kommt ja auch mein dunkelblaues Flamingo-Kleid vom gleichen Hersteller an *schmacht*

      Löschen
  2. Schick! Flamingos sogar auf dem Pulli!

    AntwortenLöschen
  3. Blauweiß trage ich auch gerne - den hübschen Flamingo müsste ich mir allerdings bei Dir ausleihen..... :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... Su hat ja mittlerweile einige Flamingos, da ist das sicherlich machbar, timeless! Viel Spass mit deinen Vögeln heute hoch über der Stadt, Su! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mony, den hatte ich :)
      Übermorgen gibt's ein bisschen mehr dazu...

      Löschen