Samstag, 21. September 2013

Leipziger Nachtflohmarkt am 21.09.2013

Die Sommerpause war echt laaaaaaaang ...
... aber zum Glück startete heute die Nachtflohmarktzeit im Leipziger Kohlrabizirkus wieder! :)

Ausnahmsweise sind wir heute erst ziemlich spät dorthin gepilgert und hatten dann natürlich auch die Befürchtung, dass vielleicht überhaupt nix Schönes mehr da sein könnte. Aber verfehlt, den inmitten des (auch spät noch ziemlich gewaltigen) Andrangs fanden sich noch diese drei Dinge für mich:


DVD Düstere Legenden => 3,- €
Buch Dolores von Stephen King (dt. Erstausgabe 1993) => 2,50 €
Halskette (Nein, ich habe Lisa Simpson nicht überfallen! *g*) => 2,- €



Die nächsten Termine:
Sa, 19.10.13
Sa, 23.11.13
Sa, 28.12.13

Kommentare:

  1. Das Buch ist gut, hab ich auch. Auch den Film dazu fand ich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, ich kenne nämlich bisher nur den Film und bin mächtig auf das Buch gespannt :)
      Und dabei habe ich fast alle bekannten guten Romante von S.K.

      Löschen
  2. Ne, Grusel. Schau ich nicht. Nur Tatort. Und das ist mir manchmal schon viel zu heftig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dolores ist doch aber eher ein Drama ... zumindest gilt das für den Film ;)

      Löschen
    2. Düstere Legenden ist hingegen tatsächlich gruselig... *g*

      Löschen
  3. Genau, kein Grusel und kein Horror, das wär auch nix für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Angsthasen! ;)

      Dann sollte ich hier vielleicht lieber gar nicht erst mit der neuen Staffel von 'American Horror Story' anfangen, die seit gestern Abend auf Pro7 läuft und deren Wiederholung man sich bis nächsten Mittwoch noch auf sixx.de anschauen kann:
      http://www.sixx.de/tv/american-horror-story/video/staffel-2-folge-1-willkommen-in-briarcliff-ganze-folge

      Habe die Serie gestern nach 'Under the Dome' zum allerersten Mal gesehen und mich ordentlich gegruselt :)

      Löschen