Donnerstag, 26. September 2013

Outfit des Tages

Das derzeitige Wetter ist leider so gar nicht mein Fall. Es ist draußen nur noch trüb, kalt, regnerisch und v.a. ist es ständig dunkel ... so verdammt dunkel!
Damit gehöre ich ganz klar zu der Fraktion, die bunten Blättern & Co. im Prinzip nichts abgewinnen kann (typisches Sommerkind halt *g*), weil ja praktisch alles darauf hindeutet, dass es nur noch schlimmer - also noch kälter und noch dunkler - werden wird.

Auch in meinem Kleiderschrank ist erkennbar, dass ich diese Jahreszeit so gut es geht komplett ausblende. Neben Shorts, T-Shirts, Tops und kurzen Röcken finden sich direkt dicke Strickpullover, warme Cordhosen und kuschelige Cardigans wieder. So passiert es immer mal wieder, dass ich im Herbst entweder zu kalt oder zu warm eingekleidet bin und sicherlich schon mehr als hundertmal den Satz ''Kind, zieh' dir doch mal was wärmeres an!'' von meiner Oma zu hören bekam oder alternativ halt zwangsweise einen Sauna-To-Go-Tag eingelegt habe.

Dieses heutige Outfit konnte ich jedoch wettermäßig einigermaßen angepasst zusammenstellen:


Rollkragenpullover: Tchibo
Jacke: H&M
Crossbag: Tchibo
Ring: Bijou Brigitte
Treggings: H&M
Stiefeletten: K&S (siehe hier)


hier nochmal der bordeauxrote Blütenring von Bijou Brigitte 
(aber ich glaube, den hatte ich euch irgendwann schonmal gezeigt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen