Sonntag, 13. Oktober 2013

Glamour Shopping Week Oktober 2013

Vom 05. bis zum 12. Oktober konnte man wieder wunderbar günstig dank der Zeitschrift Glamour und der beigefügten Shopping Card einkaufen.




Es stand zwar nicht wirklich viel auf meiner ganz persönlichen Wunschliste, aber egal :)
Das hier ist meine (übersichtliche) Ausbeute:


Panda-Ohrenwärmer (von Capelli New York; 9,95 € bei Zalando => 10 € Rabatt ab 50 € Einkaufswert)
schwarze Bluse mit weißen Polka Dots (von H&M => 11,96 € statt 14,95 €; 20% Rabatt)
hellgrauer Loop mit rosanen Kussmündern (von H&M => 6,36 € statt 7,95 €; 20% Rabatt)


Bei H&M hatte ich ziemliches Glück. Man vergaß ausnahmsweise, das Logo auf der Shopping Card beim ersten Kauf (Bluse) durchzustreichen, denn eigentlich sind die 20% Rabatt auf einen einzelnen Artikel begrenzt. Obendrein war der Loop auch noch der allerletzte :)

Die Ohrenschützer sind zwar ziemlich verrückt (das Gesicht meines Liebsten hättet ihr mal sehen sollen, als ich sie ihm zeigte ... herrlich! *lol*), aber ich hatte mich nunmal direkt in sie verliebt.
Für Undercover-Einsätze besitze ich natürlich zusätzlich auch noch ein älteres schwarzes Stirnband.
Bei Zalando habe ich noch zwei weitere Artikel bestellt, jedoch sind diese nicht für mich gewesen und werden daher hier auch nicht mit gezeigt.

Meine bessere Hälfte und ich besuchten zudem zwischendurch auch Pizza Hut, wobei wir dort zwei Crown-Pizzen zum Preis von einer aßen. War im Prinzip ganz okay, allerdings werde ich wohl nie ein allzu großer Fan von Frischkäserändern werden ;)

Appropos Restaurants: an einem anderen Tag der Shopping Week freute ich mich auch noch über einen gratis Lillet Citrosé (Sprite, Minze und Zitrone) bei Vapiano. Schmeckte wirklich sehr lecker!


Und was habt ihr euch während der Shopping Week (mit oder ohne Shopping Card) so alles gegönnt?

Kommentare:

  1. Hmm, ich kann den Applehype sehr gut verstehen ^^ Ich war noch nie so lange so zufrieden mit einem Telefon wie mit dem iPhönchen. Und seit mein Acer-Netbook mich tagtäglich versucht in den Wahnsinn zu treiben, vermisse ich T.'s MacBook doch sehr. Aber ich bin ein mieser Sparer, deswegen wird es wohl noch eine lange Weile dauern, bis bei mir eins einzieht :(

    Die Shoppingweek hab ich leider verpasst, aber ich brauche zur Zeit sowieso nix und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch genug Klamotten. Die gepunktete Bluse hatte ich auch die Tage an, leider stand sie mir aber überhaupt nicht.

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Apple stören mich in erster Linie folgende 4 Dinge:

      1) die Diktatur (bezüglich der Kompatibilität von Herd- und Software)
      2) die kriminelle Gewährleistungs-Beschränkung auf 1 Jahr
      3) das Preis-Leistungs-Verhältnis (technisch hinkt Apple schon länger hinterher; preislich liegt die Marke aber trotzdem stets ganz weit vorne)
      4) die fest verklebten Akkus (erfüllen keinen anderen Zweck als Kunden zu teuren Reparaturen zu nötigen bzw. führen sie u.U. zu einem Neukauf-Zwang ... wo wir im Prinzip schon wieder beim Thema Diktatur wären)

      Ich 'brauche' übrigens auch nicht unbedingt neue Sachen, aber hin und wieder sieht man halt mal was Schönes ... und mit Rabatt ist das Ganze dann besonders verführerisch. Außerdem habe ich dieses Jahr ganz massiv im Kleiderschrank ausgemistet ;)
      Das mit der Bluse ist übrigens witzig! Durch die Länge finde ich, dass man sie nur in der Hose bzw. im Rock tragen kann. Könnte aber auch daran liegen, dass ich sie eine Nr. größer als üblich gekauft habe (es gab sie leider nur noch in dieser Größe) und sie dadurch auch ganz schön lang ist...

      Liebe Grüße zurück
      Su

      Löschen
    2. Das sollte natürlich 'Hard- und Software' heißen. Ach du Schande! xD

      Löschen
  2. War etwa schon wieder ein Jahr rum oder gibt´s die Shoppingweek öfter?
    Nee, ich hab nix gekauft, freu mich aber für Deine Schnäppchen.
    Bei Pizzahut war ich gestern auch - im Leipziger HBF. Zu Pizza ohne Käserand, zum Glück wie´s scheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Judy,
      die Shoppingweek gibt's immer 2x im Jahr: einmal im Frühling (April) und einmal im Herbst (Oktober).
      Wir waren am Freitag im selben Pizza-Hut-Restaurant ... haben uns also um 2 Tage verfehlt *g*
      Was hatte dich denn nach Leipzig getrieben?

      Löschen
    2. Ein Gutschein für eine thematische Stadtrundfahrt, der überfällig war.

      Löschen
  3. Bei mir fliegt gerade auch mehr raus als rein (Thema: Ausmisten!). Ansonsten gab es letztens eine ganz spektakuläre schwarze Hose! ;)

    AntwortenLöschen