Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gruselabend

Halloween stellt uns jedes Jahr erneut vor die Herausforderung, einen netten Horror- oder zumindest Gruselfilm auszusuchen. 2013 ist es letztlich dieser hier geworden:




Und das hier war die zugrunde liegende Auswahl aus meiner DVD-Sammlung:


ich war ja eigentlich für Wrong Turn, aber dafür konnte ich meine bessere Hälfte nicht begeistern


In dieser Aufmachung habe ich im Übrigen den Kids die Tür geöffnet:


meine Glubschi-Ohrringe sind total schnell und wirklich easy zu basteln
(man braucht dafür lediglich 2 Trolli Glotzer, Nadel, schwarzes Garn und Steckerohrringe)



Nachtrag 01.11.13 (für mony):


so schaut ein Trolli Glotzer aus, wenn man ihn halb vernascht hat *g*
(das Rote im Inneren ist übrigens eine saure Füllung)


Kommentare:

  1. Ach, Gruselfilme sind nix für mich. Höchstens, dass ich mal zufällig hinzappe und dann nicht loskomme.
    Find ich super, wie Du die armen Kinder erschreckt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horror- oder Gruselfilme machen tatsächlich auch nur einen äußerst geringen Anteil in meiner DVD-Sammlung aus.

      Was die Kinder gestern Abend betrifft, da war auch eine etwas skurrile Situation dabei: vier wirklich noch sehr kleine Kinder (ohne Eltern in der Nähe!) klingelten bei mir und ich öffnete die Tür. Nix passierte. Nach einem ca. 20 Sekunden lang andauerndem gegenseitigen Schweigen/ Anstarren fragte ich dann: ''Was wollt ihr denn?''
      Immernoch Schweigen (die Süßigkeitentüten wurden jetzt aber bereits langsam nach vorne gestreckt).
      Der 'älteste' der Truppe (vielleicht 4 od. 5 Jahre alt) brachte dann ganz schüchtern doch noch den Satz ''Süßes oder Saures.'' hervor.
      Wirklich herrlich! xD

      Löschen
  2. Da muss ich gleich mal Trolli Glotzer googeln - ich nehme stark an, dass das die Augen sind? Zum Glück ist Leipzig weit weg, ich hätte vermutlich dein Türöffnen nicht überlebt. Ich bin doch ein Angsthase durch und durch - deshalb bin ich auch echt froh, das du neben solchen Schockern auch Jane Austen & Co. im DVD-Regal stehen hast (hattst). ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Extra für dich habe ich gerade noch einen kleinen Bildnachtrag gemacht ;)

      Löschen