Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween-Cupcakes

Falls heute meine gekauften Süßigkeiten für die kleinen Monster nicht ausreichen sollten, habe ich noch ein paar schaurig-leckere Cupcakes vorbereitet:




Das hier waren die jeweiligen Backmischungen, die es seit Kurzem bei Lidl gibt:


Geschmacksrichtungen: Orange (links) und Bubble Gum (rechts)

Kommentare:

  1. Na, da drück ich die Daumen, dass nicht so viele Kinder kommen :-)
    Obwohl, Bubble Gum ist vielleicht eher was für die lieben Kleinen. Sind auf jeden Fall super gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe aber beim Frosting bemerkt, dass ich da definitiv noch ein bisschen Übung beim Auftragen benötige *lol*
      Geschmacklich fand ich Bubble Gum übrigens tatsächlich nicht ganz so lecker wie Orange. Da lagst du also goldrichtig ... und ja: ein paar sind noch da ;)

      Löschen
  2. Oh lecker......und so ein kleines Spinnchen könnte ich Dir lebend vorbeibringen, die wohnen ab und an bei uns im Keller.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber nein Danke! xD
      Die lebenden Exemplare jagen mir eine riesen Angst ein und dahingehend bin ich echt froh, sehr weit oben zu wohnen ;)

      Löschen
  3. Krieg ich noch einen ab oder sind schon alle weg? Ich habe ja seit Jahren den Vorsatz, zu Halloween mal die "Kacki-Kekse" von Frau Liebe zu machen. Leider fällt mir das immer erst zu spät ein... . Auch wenn Frau Hamburger Liebe das dieses Jahr früh genug gemacht hat, um mich zu erinnern (was vermutlich nicht wirklich ihr Plan war^^) - nächstes Jahr... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf nach Leipzig, denn es sind noch ein paar Stück da! :)
      Falls ich die Backmischung demnächst nochmal beim L-Discounter sehe, kauf ich dir direkt dein Weihnachtsgeschenk ;)

      Bei den 'Kacki-Keksen' musste ich direkt mal googeln und tatsächlich gibt es sie, die Scheißhaufen zum essen xD
      Krasse/ klasse Idee!

      Löschen