Montag, 28. Oktober 2013

Neu im Oktober

Neben den bereits gezeigten Stücken von IKEA oder aus der Shopping Week sind u.a. auch diese Dinge im Oktober neu bei uns eingezogen:


1) Hello Kitty Waschmittel für Schwarzes + Feines & Wolle (Thomas Philips)
2) Luxurious Volume Fühlbar-Mehr-Volumen-Shampoo (John Frieda)
3) Müllermilch Select Weiße Schokolade & Kokos-Mandel (Müller)
4) Kinder-Überraschung Maxi-Ei im Monster-Look (im Angebot bei Penny)


Ist das Waschmittel nicht süß verpackt? :)
War direkt hin und weg davon aber eigentlich wirklich nur auf der Suche nach einem Flüssigwaschmittel für dunkle Sachen. Bin schon mächtig auf die jeweilige Waschleistung gespannt!

Das Shampoo nutze ich inzwischen seit knapp zwei Wochen und muss gestehen, dass es seinen Preis (regulär unverschämte 8,99 €, im Angebot für 4,99 € gekauft) absolut nicht wert ist. Es ist meiner Meinung nach nicht besser als die meisten Volumen-Shampoos auf dem Markt, dafür aber um ein Vielfaches teurer.

Die Müllermilch Select in der Sorte Weiße Schokolade & Kokos-Mandel ist hingegen ein echtes Träumchen. Hat zwar gefühlte 3000 Kalorien pro Schluck, schmeckt aber wirklich total umwerfend ... dafür rennt man gerne mal 1 - 2 Runden zusätzlich um den Sportplatz ;)

Beim Maxi-Ei sprang mir direkt der tolle pinke Monster-Look (super passend zur Pre-Halloween-Zeit) ins Auge, als wir gerade auf dem Weg zur Kasse waren. So kam ich also zu meinem ersten und womöglich auch letzten Riesenei von Ferrero und ich Glückskind habe dabei direkt eine Figur aus der Monster-University erwischt (Sulli: das große, blaue und total plüschige Monster) *yeah*

Ich bin euch ja noch ein Foto vom neuen IKEA Bild FAGERBOL schuldig geblieben, dass ich jetzt abschließend einfach mal an seinem Platz im großen Arbeitszimmer zeigen möchte:



Kommentare:

  1. ...absolut jugendliche Einkäufe... Viel Spaß damit.....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe die Hoffung nicht auf, irgendwann einmal erwachsen zu werden ;)

      Löschen
  2. ... Frizz Ease ist kein Allheilmittel. Letztes Jahr vor Juli habe ich mir wochenlang das ganze Programm gegeben. Leider sah mein Haar zum Stichtag nicht wirklich so toll aus, wie ich das (vermutlich auch durch die Werbung verstärkt) noch in Erinnerung hatte. Seit ein paar Monaten benutze ich Haaröl von Alverde und das Spitzenfluid, seit ein paar Wochen das Shampoo von der gleichen Marke (merke: die Eigenmarken von dm sind alle ohne Tierversuche hergestellt - wird zumindest so erzählt). Und bin damit sehr, sehr zufrieden. Vor allem, weil mein Haar nicht mit viel Silikonen zugepappt wird. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll übrigens nicht nur für die Kosmetika, sondern auch für alles andere gelten (also Putzzeug, etc.)... . ;)

      Löschen
  3. Das Bild hast Du gut ausgesucht, sehr schön, diese Abendstimmung. Die anderen Sachen dann wohl auch, mit dem Shampoo kannst Du ja jetzt ganz luxuriös die Handwäsche erledigen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      You made my day!!! :)

      Neuer Produkttitel: 'Luxurious Feinwaschmittel'

      Löschen