Samstag, 12. Oktober 2013

Outfit des Tages

Mein heutiges Herbstoutfit bei regnerischem Wetter:


Tuch: H&M (siehe hier)
Tasche: Anna Field
Jacke: H&M
Shirt: Madonna
Gürtel: Kaviar Gauche for Zalando (siehe hier)
Rock: H&M
Armband: Anna Dello Russo at H&M (siehe hier)
Strumpfhose: Lidl
Gummistiefel: Lidl

Kommentare:

  1. Schwarz mit Rot setzt sich durch, ist wohl Deine Herbst-Lieblings-Kombi... Gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch - habe heute im Fernsehen auch eine schwarz-rote Herbstkombi gesehen (mit roten Stiefeln). Die fand ich auch super! Wenn ich natürlich geahnt hätte, dass du dem Lila entsagst, hätte ich roten Fleece auf den Gemmen-Stoff geklatscht! ;)

      Löschen
    2. Die herbstliche Farbauswahl, die ich als Sommertyp überhaupt tragen kann, ist halt leider etwas begrenzt ;)
      Da gehen eigentlich nur petrol, weinrot, grau, dunkelblau, violett, cremeweiß und schwarz (obwohl letztgenannte Farbe ja eigentlich eher eine für Wintertypen ist).

      @ mony
      Der violette Fleece war wirklich goldrichtig ausgewählt! Gefällt mir super und passt farblich auch perfekt zu meiner lilanen Cordhose ;)
      Ich glaub' ich weiß jetzt, was eines meiner nächsten Outfits werden wird *g*

      Löschen