Samstag, 30. November 2013

Erst Laminat verlegt ...

Weiter ging es heute mit den Renovierungsarbeiten am Puppenhaus.

Papierlaminat hat wie sein großes Pendant aus Pressholz auch so seine ganz speziellen Tücken. 'Verlegt' schaut das Ganze dann jedoch richtig toll aus:




VORHER:




NACHHER:



Kommentare:

  1. Na, das sieht doch schon gemütlich aus...! Hoffentlich hast du ordentlich gearbeitet... so ein Teilausriss von Holzböden macht ganz schön viel Arbeit... wenn man erstmal wieder voll eingerichtet ist...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir echt Mühe gegeben :)
      Noch mehr von dem Parkettpapier dürfte ich sowieso nicht mehr übrig haben ... also nix mit Korrekturen *g*

      Löschen
  2. Das Puppenhaus wird ja richtig edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich soll es einfach nur ein gutbürgerliches Häuschen werden. Ich war aber halt noch nie ein Fan von Teppichböden außerhalb des Schlafzimmers *lol*

      Löschen
  3. Das sieht ja richtig schick aus mit dem Parkettboden :) Also so ein tolles Puppenhaus hatte ich als Kind nicht, da wird sich deine Kleine ja sicherlich freuen, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      ich danke dir für deine netten Worte!
      Kinder habe ich allerdings keine. Bin eher selbst noch ein Kind im Körper einer Erwachsenen ;)

      Löschen