Mittwoch, 27. November 2013

Neu im November 2013

Abgesehen von den bereits gezeigten Dingen sind auch noch die nachfolgenden Stücke in diesem Monat neu bei uns eingezogen:


1) Duschgel Lovely Heart (duschdas)   2) Dekohirsch in weiß (Tchibo)
3) Schachtel-Set, Motivstanzer XL & Stempel-Set (alles von Tchibo)
4) Joghurt mit der Ecke Rudis Weihnachtskugeln (Müller)


Das sommerliche Duschgel musste einfach mit nach Hause kommen, denn es lässt mich momentan von wärmeren Zeiten träumen und gibt meinem müden Geist immer wieder einen Kick ;)

Nach einem Deko-Hirsch hatte ich schon länger Ausschau gehalten und war dann auch überglücklich, als ich dieses vergleichsweise kleine Exemplar online beim Kaffeeröster entdeckte. Die hübsche Hirschkopf-Deko war dann dort auch ziemlich schnell vergriffen und so hatte ich wirklich großes Glück gehabt, noch einen bekommen zu haben. Selbst den riskanten Transport hat der Kleine Gott sei Dank unbeschadet überstanden :)

Bald werden meine vielen neuen Schachteln überwiegend als Geschenkverpackungen herhalten müssen. Stricksachen lassen sich halt nunmal eher schlecht mit Geschenkpapier umwickeln.
Den großen Stanzer werde ich in erster Linie für das Basteln von Geschenkanhängern benuzen und die Stempel mit weihnachtlichen Motiven ergänzen wunderbar meine bereits vorhandene Osterauswahl.

Zum Joghurt kann ich nur schreiben, dass ich echt total in diesen Bratapfelgeschmack vernarrt bin. Dazu gibt's noch braun und goldfarben (!) ummantelte Knusper-(Weihnachts-)Kugeln ... ein Träumchen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum weißen Hirsch. Ich bin ja nicht so der Chalet-Typ, aber bei euch sieht das ja anders aus... und das ist auch gut so. ;)
    Den Stanzer habe ich übrigens auch... völlig neue Info, oder? :P Und den ein oder anderen anderen Stempel seit letzter Woche auch... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Stanzer hast du tatsächlich auch? Echt??? xD
      Was die anderen gemeinsamen Neuzugänge betrifft: da können wir beide ja nun um die Wette stempeln :)

      Löschen
  2. Da kannst Du ja wunderbar ein bisschen Weihnachtsschmuck basteln und an das Geweih hängen. Ich warte schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen