Montag, 25. November 2013

Outfit des Tages

Heute war ich mal etwas zurückhaltender gekleidet:


Bluse: H&M (siehe hier)
Gürtel: Mitch & Co. (Tchibo)
Jeans: H&M
Stiefeletten: Maison Martin Margiela for H&M (siehe hier)


Abschließend gibt's noch ein wirklich tolles Lied (aus einer meiner absoluten Lieblingsserien), das ich mir in letzter Zeit wieder häufiger angehört habe:


Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich wenigstens, wer den Winter herbeigelockt hat - das warst Du mit Deiner hübschen Schneeflockenbluse..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass sie dir gefällt :)
      Für den Wintereinbruch können meine Bluse und ich aber nichts ... ehrlich! xD

      Löschen
  2. Oh... übersehen... passiert mir nicht oft... ! ;) Sehr cooles Pünktchenoutfit! Ich habe vor ein paar Tagen einen sehr coolen Schal von HM gesehen - auf dem Weihnachtsmarkt. Schwarz mit handgroßen, weißen Sternen drauf (leichtes Material, um die 8 Euro) - seitdem suche ich die hiesigen Filialen ab - bisher leider noch ohne Erfolg. Falls du beim Schweden vorbei kommst und fündig wirst - call me maybe! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)

      Zum Schal: Meinst du diesen hier?
      http://www.brigitte.de/mode/big/trend-weiss-1115502/?image=10

      Die besten Chancen hast du da wohl bei Kleiderkreisel, denke ich.
      Ansonsten werde ich bei meinem nächsten H&M-Besuch natürlich auch an dich denken :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Auf Pünktchen steh ich auch nach wie vor.

    AntwortenLöschen