Samstag, 30. November 2013

... und zum Schluss auch noch den Balkon gefliest :)

Bin definitiv schneller als jeder Handwerker *lol*




VORHER:



NACHHER:



Den ersten Teil des Puppenhaus-Renovierungsprojektes findet ihr übrigens hier, das neue Dach gibt's hier zu sehen und die Verlegung des Laminats könnt ihr euch hier anschauen.


Kommentare:

  1. Wow - toll was Du da zauberst und wie ich sehe, hast Du die ganze Nacht gehandwerkelt....Bist Du etwa ins Wichtelland umgezogen? Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen 1. Advent....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... Wichtelland trifft es ziemlich gut :)
      Freue mich übrigens, dass dir das Ergebnis gefällt.

      Mach' dir bitte auch einen schönen ersten Advent, liebe Timeless! Nur noch 23 Tage ... herrjeh xD

      Löschen
  2. P.S. Falls du noch etwas brauchst: hier alle Angebote des Ikea Adventskalender bis 24.12.
    http://www.schnaeppchenfuchs.com/mobel/ikea-adventskalender-aufgedeckt-alle-deals-von-1-24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist leider (bzw. zum Glück fürs Portemonaie) nichts für mich dabei :(
      Hast du dir einen der beiden Sitzsäcke geholt?
      Ich erinnere mich dunkel daran, dass du damals noch ganz scharf drauf warst.

      Löschen
    2. Jaaaa das hast du Recht! Ich hatte auch drüber nachgedacht, aber das war Sonntag und ich habs eh zu spät gesehen. Zudem hab ich jetzt keinen Platz mehr ;-) Der Poäng Sessel ist besser *lol*

      Löschen
    3. Zusammen mit den Versandkosten (Aktion galt ja nur online) wäre das dann auch absolut kein Schnäppchen mehr gewesen (war es aber unabhängig davon sowieso nicht wirklich, wenn man mal mit anderen Sitzsackanbietern und deren deutlich günstigeren Preisen vergleicht).

      Löschen
  3. Ich hätte ja Holzpanelen auf dem Balkon erwartet... aber gut, Fliesen sind natürlich auch praktisch... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind leichter sauber zu halten xD
      Solche Holzpaneele zum aufkleben konnte ich leider nirgends finden ... auch keine mit Steinmotiven. Fliesen sind ein guter Kompromiss, denke ich ... auf jeden Fall besser als der dortige Originalteppich ;)

      Löschen
  4. Also ich glaube, ich zieh da ein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie musste ich da jetzt zwangsläufig an Gulliver denken ;)

      Aber mit dem Einzug solltest du dich noch ein wenig gedulden: einige Tapeten fehlen derzeit noch und die Möbel stehen auch noch nicht drin. Sobald das Bett reingepackt wurde, geb ich dir Bescheid, okay? ;)

      Löschen