Dienstag, 31. Dezember 2013

Outfit des Tages

Mein Silvester-Look in diesem Jahr:


Kleid: H&M
Armbanduhr: Tchibo (siehe hier)
Armreife: Sonia Rykiel pour H&M
Strumpfhose: Sonia Rykiel pour H&M
Biker-Boots: No-Name (siehe hier)


Und hier nochmal die Schuhe:




Mein (wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftiger) 5-Minuten-bis-ich-los-muss-Nagellack:




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :)

Kommentare:

  1. Da bist du ja farbenfroh ins neue Jahr gekommen - gefällt mit gut an dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mony! :*
    Dir wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey und frohes neues Jahr! Ich bin von Ponylove hierher geschwappt und ich glaube, hier gefällt es mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivian,
      schön, dass du zu mir gefunden hast! :)
      Werde auch gleich mal deinem Blog einen kleinen Besuch abstatten und mich dort umschauen.

      P.S.: Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! ;)

      Löschen
  4. Ich bin über Vivian hier gelandet und gleiches Baujahr sowie dieses Outfit klingen vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dir hier noch zu antworten.
      Freue mich über dich als neue Leserin und kann dir dank Bloglovin von nun an auch regelmäßig bei deinen lesenswerten Stories folgen :)

      Löschen
  5. Gefällt mir! Bei den Fingelnägeln allein hätte es mich zu sehr an Schwarz-Rot-Gold erinnert, aber im Gesamtbild stimmt´s.

    AntwortenLöschen