Freitag, 10. Januar 2014

News

Es gibt eigentlich nicht besonders viele Neuigkeiten bei uns, aber drei davon wollte ich euch trotzdem mal noch zeigen/ erläutern:


Erledigt: haben heute unsere drei neuen KOMPLEMENT Boxen im PAX befestigt
(links: vorher / rechts: nachher)


Freude: das erste Buch von meiner besseren Hälfte konnten wir in dieser Woche endlich mal
in den Händen halten; er hatte fünf Exemplare bekommen und mir eins davon geschenkt :)
=> bin wirklich wahnsinnig stolz auf ihn


Verwirrung: habe von Tchibo die PrivatCard Gold erhalten
(gemäß Anschreiben als Ablösung für meine alte Privat Card Gold)
=> der Witz an der Sache ist aber, dass ich bisher noch nie eine gehabt habe *schmunzel*

Kommentare:

  1. Na, das sind ja gleich drei Sachen auf einmal, über die du dich freuen kannst! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, obwohl: beim letzten bin ich mir immernoch ein bisschen unsicher, ob es sich hierbei nicht doch um ein Versehen gehandelt haben könnte. Das Anschreiben hat mich dann doch sehr verwirrt ;)

      Löschen
  2. Gratulation dem Schriftsteller und Dir viel Freude beim Kaffeeröster-Shoppen.....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... ersteres gebe ich jetzt auch mal direkt weiter ;)

      Löschen
  3. Glückwunsch an den Mann :)

    Zum Registrierungsproblem: du bist ja gar nicht registriert, bisher, daher konnte ich nun an der Adresse auch nix drehen :-/ Über was hast du dich denn versucht anzumelden? Blogger-Konto? Da muss sich der Haus- und Hof-Informatiker mal drum kümmern, wenn da was nicht geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, jetzt hab ich's auch geschnallt: Registrierung erforderlich.
      Ich werde das jetzt zukünftig einfach so wie bisher lassen. Meinen Blog findest du doch trotzdem, oder? ;)

      Löschen
  4. Gut, dass Du nicht mit der Axt aufgeräumt hast :-)
    Da fühlt man sich wohl, wenn man mal wieder Ordnung gemacht hat. Leider hab ich selten Lust dazu. Müsste unbedingt mal Platz im Schrank schaffen... Man zieht immer dasselbe an, weil man keine Lust hat zu wühlen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da wurde nichts kurz und klein gehauen ... die Axt ist ja auch bloß aus Plastik ;)
      In den transparenten Schubladen befinden sich unsere Faschingskostüme (bis auf 4 Stück, die ich hier demnächst auch mal zeigen werde) und eben auch das dazugehörige Equipment.

      Mit dem Frühjahrsputz (bzw. größeren Aufräumaktionen, die damit meist einhergehen) hast du ja noch ein bisschen Zeit :)

      Löschen