Montag, 20. Januar 2014

Outfit des Tages

So, ich melde mich mal aus meiner kleinen Pause mit dem heutigen Outfit zurück:


Jacke: H&M
Rollkragenpullover: Lidl
Jeans: H&M
Stiefel: Tchibo


hier könnt ihr nochmal die neuen warmen Stiefel aus der Nähe sehen


später habe ich dann auch noch diesen tollen Nagellack (Manhattan)
mitsamt passendem Blütenring (Bijou Brigitte) dem Look hinzugefügt


Wenn wir schonmal beim Thema Klamotten sind: wer sich hin und wieder gerne selbst mal welche näht, der findet beim Stoffmarkt Holland sicherlich die passende Meterware dafür.
Hier gibt's die aktuellen Termine für 2014. Mich interessiert dabei natürlich ganz besonders der 24.05.2014, wenn der holländische Stoffmarkt nach Dresden auf den Altmarkt von 10 - 17 Uhr kommt.
Auch in Leipzig wird es GsD endlich einen Stoffmarkt geben (anderer Veranstalter: deutsch-holländische Stoff- und Tuchmärkte von Expo Concept; weitere Termine davon findet ihr hier). Am 28.02.2014 von 10 - 17 Uhr soll es soweit sein (Sportforum/ Jahnallee). Ich freue mich schon total darauf! :)

Wer sich für die Stoffmärkte direkt auf holländischem Grund und Boden interessiert, der findet bei mony noch weiterführende Verlinkungen. Für mich sind jedoch erstmal nur die beiden oben genannten interessant. Holland liegt nämlich irgendwie schon ein ganzes Stück weit von uns entfernt und dann lohnt sich das natürlich auch nicht wirklich ;)

Kommentare:

  1. Da sind die Stiefel ja an deinen Füßen - ich war ja quasi live beim Bestellvorgang dabei. Passen super zu Jeans und langsam wird's in Chucks auch ungemütlich... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für Chucks ist es mir inzwischen definitiv zu frostig an den Füßen! :)
      Ich fand es übrigens wirklich witzig, dass du letztens beim Bestellvorgang dabei warst. Die Stiefel kann ich auch echt nur weiter empfehlen, da sie wirklich extrem bequem sind und die Füße angenehm warm halten, wenngleich sie natürlich nicht mit Thermostiefeln mithalten können ;)

      Löschen
  2. Sehr schick. Die Stiefel sehen wirklich warm und kuschelig und bequem aus. Wären auch was für mich - im Gegensatz zu der kurzen Jacke (Jaa, man wird nicht jünger :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso du keine kurzen Jacken tragen kannst/ willst! ;)
      Oder hast du's etwa mit den Nieren? Dann könnt' ich's verstehen *g*

      Löschen
    2. Ich friere halt nicht gern. Z. B. füh im kalten Auto ist es schon schöner mit ´nem Mantel unterm Po.

      Löschen