Freitag, 24. Januar 2014

Vorfreude

Heute Abend gehen wir ja zum ersten Karneval für uns in diesem Jahr: dem DHfK-Fasching *yippieh*

Ich habe die Kostüme sogar noch rechtzeitig fertig umgenäht bekommen. Da ich das jedoch wieder einmal bis zur allerletzten Minute vor mir hergeschoben hatte (sprich: bis vorhin), bin ich ehrlich gesagt schon ein bisschen überrascht davon, dass trotzdem alles noch rechtzeitig fertig geworden ist. Obendrein auch noch ohne irgendwelche Missgeschicke xD




Morgen bekommt ihr dann unsere Verkleidungen komplett zu sehen. Ein bisschen Spannung kann ja schließlich auch nicht schaden ;)




Habt einen schönen Wochenendstart! :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Trinkt einen für mich mit - auf die Prokastination! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war gestern wirklich ein schöner Abend.
      P.S.: We did :)

      Löschen
  2. Woah, hab ich früher geliiiiiebt! Kostüme für Fasching und natürlich Halloween *hihi* Leider ist meine Beste inzwischen ausgewandert und die ist die Einzige mit der ich verkleidet so viel Spaß haben kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Fasching auch schon immer toll, auf einer Halloweenparty war ich bisher aber noch nicht. Das mit deiner Besten tut mir leid. Meine war damals direkt nach dem Abitur weit weggezogen und ich vermisse sie immernoch schmerzlichst.

      Löschen