Freitag, 31. Januar 2014

Wie ein guter Wein

Es kommt häufig vor, dass Männer im Alterungsprozess mit Wein verglichen werden: je älter, desto besser. Ob das tatsächlich stimmt, sei mal dahingestellt :)
Mit fast 30 Jahren Reifeprozess habe ich hier folglich ein bereits recht gutes Exemplar erwischt.

Das gab's von mir anlässlich seines Ehrentages:


Medifasching-Karten + entspechendes, selbstgenähtes (bzw. selbstgebasteltes) Kostüm
+ Timeplaner (hat er sich schon länger gewünscht)+ selbstgebastelte Herzchen-Karte

Kommentare:

  1. Gratulation an das Geburtstagskind! 30 ist das neue 20! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist erst 29 ;)
      Ich bin diejenige mit der bösen Null in diesem Jahr *lol*

      Löschen
    2. P.S.: Die Glückwünsche habe ich weitergeleitet und er freut sich darüber :)

      Löschen
  2. Huch, hier nochmal die besten Wünsche auch von mir! Viel Spaß beim Fasching brauch ich jetzt nicht mehr wünschen, bestimmt tanzt Ihr gerade schon ne Polonaise :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren sogar bereits am Freitag ;)
      Der Mann neben mir freut sich auch über deine Glückwünsche!

      Löschen