Sonntag, 23. Februar 2014

Late Night Shopping bei Tchibo

Für Tchibo-Fans dürfte das sicherlich eine recht interessante Info sein: heute Abend von 18 - 24 Uhr gibt es mal wieder ein Late Night Shopping mit 15% Preisnachlass (automatischer Rabattabzug erfolgt im Warenkorb) auf (fast) alle Artikel im Online-Shop vom bekannten Kaffeeröster.
Die Aktion gilt jedoch nicht für Reisen, Mobilfunk, Blumen, Ökostrom, Gas, Partneraktionen, Mein Privat Kaffee, Cafissimo Kapselsortiment und Geschenkkarten.

Beim letzten Mal (damals gab's allerdings noch satte 20% Rabatt) hatte ich mich während dieser Aktion ja mit einer lilanen Leggings, einem elektrischen Wimpernformer, etwas Nähzubehör und einer schwarzen Strukturstrumpfhose eingedeckt und dabei wirklich so einiges gespart. Der Rabatt galt damals zum Glück auch für bereits reduzierte SALE-Artikel, die ja immerhin 75% meiner Bestellung ausmachten.

Ich habe mir für heute Abend eine schicke Türhakenleiste nebst einem tollen 4-fach-Motivstanzer ausgesucht und hoffe, dass es beides nachher immernoch geben wird ;)
Mich würde allerdings interessieren, ob ich für die Schmetterlings-Leiste dann trotzdem noch Treuebohnen einlösen kann oder ob es aufgrund des Rabatts möglicherweise zu System-Schwierigkeiten kommen wird, sodass ich wählen muss.
Beim letzten Mal gab's ja diese oberdämliche 5-Treuebohnen-für-läppische-1-€-Rabatt-Aktion noch nicht und daher bin ich jetzt zugegebenermaßen schon ein bisschen ratlos.

Steht eigentlich bei euch irgendetwas von Tchibo derzeit auf der Wunschliste oder lässt euch die Aktion völlig kalt?


P.S.: Die Kostümbilder gibt's heute Abend ;)

Kommentare:

  1. So, dank dir habe ich jetzt 5 Teile für ~ 50 EUR bestellt. Tuch, Kleid, Jacke, eigentlich ein komplettes Sommeroutfit. ;-)

    Danke für den Hinweis und schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein komplettes Outfit also ... nicht schlecht! :)
      Ich habe meine Wunschteile auch alle noch bekommen *yippieh*

      P.S.: Gern geschehen und gleichfalls! ;)

      Löschen
  2. Angeregt durch Deine Erinnerung hab ich nochmal so ein Tchiboheftchen durchgeblättert. ... aber beschlossen, dass ich nichts brauch. Was mir einfällt, wären Spannbettlaken, aber die kann ich hier mal vor Ort irgendwo kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettwäsche und Spannbettlaken würde ich grundsätzlich nicht bei Tchibo kaufen: das ist dort gnadenlos überteuert, finde ich.
      Bräuchte aber auch mal wieder ein neues 140er Spannbettlaken (in rot). Bei IKEA werde ich da bestimmt fündig werden. Die sind dort teilweise richtig schön dick und reißfest, was mein Herz natürlich höher schlagen lässt ;)

      Löschen
    2. Spannbettlaken sind (fast) das Einzige Ikeaprodukt, mit dem ich nicht zufrieden war. Ich mag auch lieber Jerseylaken, die ziehn sich besser hin.

      Löschen
    3. Gerade um die Jerseydinger mache ich bei Bettlaken immer ganz gerne einen großen Bogen. Die sind mir irgendwie viel zu reißanfällig :(

      Löschen
  3. Von der Aktion hatte ich auch gehört - aber ich brauch' gerade nix - abgesehen davon, ist bald Creativa... .
    Ich hatte mal ein rotes Bettlaken von Ikea, das war ziemlich schnell "durch" und wurde zur Tasche (ihr erinnert euch vielleicht?). Gerade habe ich u.a. eins von HM, da bin ich sehr zufrieden mit - gab's zum unschlagbaren SALE-Preis. Irgendwie waren Bettlaken früher deutlich günstiger, oder täusche ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha: Saving Money for Creativa :)
      Du hattest bestimmt ein anderesv Laken als ich, denn mein rotes von IKEA war wirklich schön dick und absolut reißfest. Halt kein Jersey.

      Löschen