Sonntag, 2. Februar 2014

Medi-Fasching 2014

Ich hatte ja bereits Bilder von unseren Verkleidungen angekündigt und hier sind sie endlich auch:


Einlassstempel für den Medi-Fasching


unser Partnerlook: Elbe Arwen und Zwerg Gimli
(Herr der Ringe)


das fertig genähte/ gebastelte Kostüm vom Liebsten
(die Näh-/ Bastelanleitung dafür findet ihr hier: *klick*)


mein Kostüm


vor Kurzem noch von Mr. Spock getragen, setzte ich mir am Freitag die Spitzohren auf :)


meine weißen Häkelschuhe von H&M
(die nach dem Fasching nicht mehr ganz so weiß waren *lol*)


Ein Faschingstermin steht noch aus und für die entsprechenden Kostüme habe ich mir auch bereits so einiges einfallen lassen ;)




Kommentare:

  1. Das ist ja echt der Hammer. Und immer wieder eine Steigerung, wie mir scheint. Sag bloß, es gibt noch ein drittes Partnerkostüm!?
    Ich nehme an, Dein Liebster war zufrieden mit seinem Kostüm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Das dritte Partnerkostüm ist eher ein Gruppenoutfit, da wir zu viert sein werden. Sind gekaufte Kostüme, die ich aber noch ordentlich pimpen werde *g*
      Sei gespannt, denn ich habe mir da echt was richtig cooles überlegt! ;)

      P.S.: Er liebt das Kostüm. Zum Glück!

      Löschen
  2. Ihr seid sicher, das ihr nicht im Herzen Rheinländer seid? Ich kleines Aschermittwochkind bin völlig geplättet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Oma mütterlicherseits stammt ursprünglich aus dem Rheinland. Es muss also an den Genen liegen! xD

      Löschen